Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

e30 cabrio auf dsf
#1
für alle die es interessiert:

dsf - die autoprofis

eine nette dame bekommt ihr cabrio kostenlos repariert.

läuft genau JETZT Smile
on the road again
Zitieren
#2
Gut, daß ich immer einen Frenseher greifbar in meiner Nähe habe Sauer

Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#3
naja, so wirklich lohnt es sich ja auch gar nicht.

man sieht halt ein wenig, wie da rumgeschraubt wird. die ölwanne und getriebe werden neu abgedichtet ein neue endschalldämpfer eingebaut.


bin mal gespannt, ob die verraten wie viel das kosten würde. Fettes Grinsen
on the road again
Zitieren
#4
querlenkerbuchse, endschalldämpfer, kupplung, neue reifen und arbeitslohn für insgesamt 1080 euro.

schnäppchen... Smile
on the road again
Zitieren
#5
Fettes Grinsen

Soein elendig lauter Auspuff... Fettes Grinsen Die ham definitiv noch keinen Gtas, oder Eisenman an einem E30 R6 gehöhrt Fettes Grinsen


Gruß

Christian, der immer dachte Uni schwarze Cabrios gibts nicht viele... Zudem würde es mich wundern wenn das wirklich die Autos der möchtegern Models, oder B- Promis ist, oder ob man das nur macht um seine Zuschauer anzusprechen!?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste