Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Samstag 09.06 mit Regen- Was nun?
#1
Lt. Wettervorhersage soll es Samstag durchwachsen (Sonne und Regen)sein.

Und das beim Jahrestreffen. Sauer

Und nun? Da wird das "Autoputzen" wohl überflüssig vor der Ausfahrt - oder?

Gruß Markus

Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#2
Ich würde, pardon, werde gleich das Auto putzen. Keine Ahnung, welchen Wetterbericht Du für welchen Ort gehört hast, wetter.com sagt aktuell für Schmallenberg folgendes voraus:

[Bild: wetterss6.jpg]

Donnerwetter.de prophezeit ungefähr dasselbe, aber mit gewittern am Samstagabend:

[Bild: wetterim3.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Guten Tag,

also ich wünsche euch beim Jahrestreffen auf jeden Fall Sommer, Sonne, Sonnenschein. Ich für meinen Teil darf ja Malochen gehen.

Was das Wetter angeht, so kann man, meiner Meinung nach, frühestens 24 Stunden vorher exakte Daten bekommen.

euer

touringfan[/b]
Zitieren
#4
Putzen vor einem Jahrestreffen ist doch wohl eigentlich eine Pflichtaufgabe, egal wie das Wetter wird, oder?

Es soll auch Leute geben die gleich nach der Ankunft an Zielort schon wieder eine Waschbox für das Auto aufsuchen um auch die "Anreiseverschmutzungen" zu entfernen. Fettes Grinsen

Übrigens, Radio Sauerland spricht von stellenweise auftretenen Unwettern. Haare zu Berge:


Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
Also für alle Putzteufel wünsche ich Regen. Ist umweltfreundlicher und man braucht keinen Eimer zum waschen. Achtung, Ironie

Und für alle die nicht so oft den Rostfördernden Stoff H²O an ihren Wagen lassen, den Wünsche ich jede Menge Sonnenschein und Schrott- und Gebührenfreie fahrt.

 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
Zitat:Es soll auch Leute geben die gleich nach der Ankunft an Zielort schon wieder eine Waschbox für das Auto aufsuchen um auch die "Anreiseverschmutzungen" zu entfernen.

Ein ordentlich Reiter kümmert sich zuerst um sein Pferd... Sonne

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Ihr übertreibt es wieder ich seh schon Zwinker Achtung, Ironie

Ein ordentlicher Reiter gibt seinem Pferd Hafer und unterkühlt es nicht
Fettes Grinsen

Gruß Mark
Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#8
Zitat:Ein ordentlicher Reiter gibt seinem Pferd Hafer

Danke Mark, wenn ich Dich nicht hätte! Ich wollte ja noch eine Dose 20W50 einpacken! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Hallo,

heute habe ich wieder den größten Teil des Tages am künftigen Haus herumrenoviert und war anschließend mit den Kindern im Freibad.

Das Cabrio steht noch "unaufbereitet" in der Garage, allerdings ist´s nicht wirklich schmutzig. Ich werde mal die kleine Swizöl-Tasche mit dem Nötigsten bepacken... Zwinker

Übrigens bringe ich eine größere Anzahl von gerahmten E30-Werbeanzeigen (Format A3 oder ähnlich) mit. Ich habe die Bilder vor längerer Zeit mal bei EBAY ersteigert und gerahmt. Die Motive sind eher selten und nicht so bekannt wie die üblichen Pressefotos. Im neuen Haus gibt´s keinen geeigneten Platz dafür, daher möchte ich diese verkaufen. Auch mein 89er BMW-Kalender (oder war´s 88?) mit netten Fotos kommt beim "Verkauf aus dem Kofferraum" ins Angebot...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#10
Ich bin fertig mit dem Putzen ...

Innen ...
[Bild: CIMG0555.JPG]

links ....
[Bild: CIMG0558.JPG]

vorne ...
[Bild: CIMG0559.JPG]

rechts ...
[Bild: CIMG0562.JPG]

hinten ...
[Bild: CIMG0563.JPG]

Motor ...
[Bild: CIMG0564.JPG]

Auch die Sitze sind gereinigt ....

Auto ist sauber, Finger sind schwarz ... gehe jetzt Duschen und hoffe ich finde eine Zeitlücke für Winterberg ...

vG
Martin




E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#11
Hüstel .... Schmallen-, nicht Winterberg.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#12

@Zausels Kerl, Smile

Super Arbeit, Respekt, Respekt!

.....wann darf ich dir mal meinen Touring vorbeibringen? Zwinker

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#13
Zitat:Ich bin fertig mit dem Putzen ...

Innen ...
[Bild: CIMG0555.JPG]

links ....
[Bild: CIMG0558.JPG]

vorne ...
[Bild: CIMG0559.JPG]

rechts ...
[Bild: CIMG0562.JPG]

hinten ...
[Bild: CIMG0563.JPG]

Motor ...
[Bild: CIMG0564.JPG]

Auch die Sitze sind gereinigt ....

Auto ist sauber, Finger sind schwarz ... gehe jetzt Duschen und hoffe ich finde eine Zeitlücke für Winterberg ...

vG
Martin

So ähnlich lief es bei mir auch ab - aussen isser jetz schön, innen kommt morgen früh dran und morgen abend bin ich in Schmallenberg.... Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#14
Zitat:hoffe ich finde eine Zeitlücke für Winterberg ...

kein Problem: Tel. 0 51 51/ 78 14 07
Hier wird Dir geholfen . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#15
Aussen ist bei mir auch fertig und gleich werde ich innen anfangen...

Hoffentlich gibt es dabei keine Schweissränder. Fettes Grinsen

Bis heute Abend,
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#16
Zitat:Aussen ist bei mir auch fertig und gleich werde ich innen anfangen...

Hoffentlich gibt es dabei keine Schweissränder. Fettes Grinsen

Bis heute Abend,
Thomas
Oder gar demnächst SchweissNÄHTE... Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#17
Horst hatte schon Angst, heute Abend könnten in allen Drogerien in Schmallenberg die Q-Tips ausverkauft sein. Aber ihr putzt ja schon vor. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
Ja komm, Ralf !
Gibs zu, du hast auch geputzt Zwinker
(Würd ich auch...)
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#19
Zitat:Ich bin fertig mit dem Putzen ...

Innen ...
inks ....
vorne ...
rechts ...
hinten ...
Motor ...
Auch die Sitze sind gereinigt ....

Aber Du hast unten komplett vergessen. Amateurs Fettes Grinsen
Darkness Gone
Zitieren
#20
Überrascht Ups ...

Mein Auto hat ein >>> UNTEN <<< Herrje!

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste