Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kreuzspeichenfelge Frage zur KBA Nummer
#1
Was ist diese KBA Nummer ?
Suche ja für mein Cab noch Felgen .
Habe nur diese Angaben. Passen die bei mir drauf ?

BMW °20
1179774
FUNDO
KBA: 41488
Zitieren
#2
Zitat:Was ist diese KBA Nummer ?
Suche ja für mein Cab noch Felgen .
Habe nur diese Angaben. Passen die bei mir drauf ?

BMW °20
1179774
FUNDO
KBA: 41488

KBA heisst "Kraftfahrtbundesamt", die Nummer ist die, unter der die Felgen dort registriert sind.

1179774 ist die Teilenummer, jedoch passen diese Felgen lt. dieser Nummer nur auf E34 und E32, sind also Lochkreis 5x120mm, 7,5x15" ET20. Passen also normal nicht auf den E30, ausser M3.
Der mit ohne E30
Zitieren
#3
Die e30 Kreuzspeichenfelgen haben nicht diese ABE-Nummer

die mir vorliegenden ABEs für die 7x15 Kreuzis mit et24 haben die Nummern

41016 Hersteller BMW

41363 Hersteller Alumetall

41296 Hersteller F.Illi Pedrini

gibt es als Download auch bei e30-forever.de

e30

abes
Zitieren
#4
DANKE........ Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste