Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo bin neu hier!!!
#1
wollt mich mal vorstellen und hallo sagen,
Mein Name ist Peter,bin 41 Jahre, und der E30 ist schon seit den 80gern mein Traumauto,würde gern hier in Oberhausen noch andere Bmw -bekloppte kennenlernen,evtl. einen Stammtisch hier aufbauen.
Ansonsten freut es mich zu sehen, dass die etwas Jüngeren den Trend wieder zum orginalen haben.
Zitieren
#2
Hallo aus Hannover und viel Spaß mit uns
" bekloppten Dönerbudenbesitzern ".

Herzlich Willkommen und gleich eine Frage:

Hast du schon einen E30?
Zitieren
#3
jo einige schon
Zitieren
#4
Zitat:jo einige schon

Und welche?
Zitieren
#5
318 touring,318is,2x 325i,1x325cabrio,320is,m3 jo das sinse
Zitieren
#6
Hallo Peter ,
hoffe Du meinst das OB in NRW .
Also auf dem Jahrestreffen waren die Oberhausener mit 3 . Cabrios vertreten .
Hätte schon Interesse an einen Stammtisch in OB . Zum Thema jüngere . Der Hauptanteil an Clubber ist wohl zwischen 36-50 Jahren Smile
Zitieren
#7
habe kein problem mit jüngeren,nur mal so,ich meine wenn ich hier in Ob als die Jungen sehen, fahren die recht ordentliche Autos,nicht über getunt,das gefällt mir.Bin halt eh der orginalo Typ ,Kennzeichen ist OB-....
Zitieren
#8
Ja das passt doch mit dem Nummernschild OB -. Könnten ja mal was in angriff nehmen.

@ Volker Melde dich mal bei mir per PN
Zitieren
#9
He Sauer
Macht mich nicht so alt Fettes Grinsen

Hallo Peter
Aufgrund deiner imensen Anzahl gehe ich davon aus das du hier richtig bist.
Ich habe leider nur 3 konkrete 3er und kann leider nicht mitreden Achtung, Ironie

Viel Spass hier bei uns Sonne
Grüsse aus Südbaden
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#10
jo hallo, die meisten werden auch bewegt,meine Partnerin Birgit,fährt ja auch gerne 3er s,denk schon dass ich hier wieder interessantes um den 3er erfahren kann und wieder neue Kontakte knüpfen kann.
Zitieren
#11
Ganz bestimmt Zwinker

Was du vielleicht wissen solltest, einige kennen sich schon untereinander,
lass dich also deswegen nicht vom lustig, rauhen Ton abschrecken.

Du wirst sicher auch schon Erfahrungen gemacht haben, so als Clubmitglied.....

Die Zeit der Treffen naht Herrje!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
Stimmt Gunna ich werde dir treffen ...hahaha Zwinker

Hallo Peter.... willkommen im Club!

hast ne beeindruckende Sammlung.
Ich kann da leider nicht mithalten, habe aber das Ganze Programm von E21, E30 bis E36 in der Garage stehen. Generationen Meeting so zu sagen. Wenn dir mal die Fahrer für die vielen E30 aus gehen, biete ich mich gerne an. Fettes Grinsen
Keine Sorge, ich habe noch kein Auto zerlegt, bestefalls geschoben. Achtung, Ironie
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#13
Die Auffahrt rauf und wieder runter Zwinker (Und wieder und wieder...)

Was man nicht alles macht für Zündapp`s Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste