15.11.2004, 00:33
Na-gut!
...dann ich jetzt auch noch mal. (vielleich sollte ich mich hier mal anmelden)
Wenn nach 3 Jahren Winterbetrieb ein E21 seinen Geist aufgeben soll, dann gäb es doch keinen mehr
Es kommt doch darauf an, wie man ihn in den Winter schickt. Wenn die Hohlraumversiegelung und der U-Schutz neu, bzw. OK. ist, wie soll denn dann Salz an das Blech kommen?
Und wenn irgendwo schadhafte Stellen oder Rostansätze sind,, muß man sie direkt beheben.
Oder geht Ihr ohne Jacke oder Mantel im Winter vor die Tür, oder habt Löcher in den Lumpen?
Also, vor dem Winter noch mal alles schecken und evt. konservieren und nach dem Winter alles reinigen (Unterbodenwäsche usw.).
Ich werde meinen auch diesen Winter wieder als Alltagsauto benutzen und auch in den Winterurlaub damit fahren. Mit den richtigen Reifen ist das wieder Freude pur!
Und ich geh jede Wette mit Euch ein, dass er auch die nächsten 23Jahre auf seinen (Winter)reifen steht, soweit es der Unfall-Gott will
Für alle, die die Arbeit damit nicht haben wollen bzw. ein anderes Alltagsfahrzeug haben, ist eine Winterpause natürlich das Beste.
Oder halt nur bei fahren.
Na denn, wenn Ihr einen E21 diesen Winter seht, dann Grüßt mich bitte auch
Gruß Ekki
...dann ich jetzt auch noch mal. (vielleich sollte ich mich hier mal anmelden)
Wenn nach 3 Jahren Winterbetrieb ein E21 seinen Geist aufgeben soll, dann gäb es doch keinen mehr
Es kommt doch darauf an, wie man ihn in den Winter schickt. Wenn die Hohlraumversiegelung und der U-Schutz neu, bzw. OK. ist, wie soll denn dann Salz an das Blech kommen?
Und wenn irgendwo schadhafte Stellen oder Rostansätze sind,, muß man sie direkt beheben.
Oder geht Ihr ohne Jacke oder Mantel im Winter vor die Tür, oder habt Löcher in den Lumpen?
Also, vor dem Winter noch mal alles schecken und evt. konservieren und nach dem Winter alles reinigen (Unterbodenwäsche usw.).
Ich werde meinen auch diesen Winter wieder als Alltagsauto benutzen und auch in den Winterurlaub damit fahren. Mit den richtigen Reifen ist das wieder Freude pur!
Und ich geh jede Wette mit Euch ein, dass er auch die nächsten 23Jahre auf seinen (Winter)reifen steht, soweit es der Unfall-Gott will
Für alle, die die Arbeit damit nicht haben wollen bzw. ein anderes Alltagsfahrzeug haben, ist eine Winterpause natürlich das Beste.
Oder halt nur bei fahren.
Na denn, wenn Ihr einen E21 diesen Winter seht, dann Grüßt mich bitte auch
Gruß Ekki