Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie Benzinpumpe NFL " überbrücken "....
#21
Zitat:Hallo Erhan - lange nichts von dir gehört in dieser Sache! Läuft das Auto denn nun endlich ordentlich?


oder baust du gerade nach einer örtlich begrenzten Verpuffung nach dem überbrücken der Pumpe an einer neuen Garage? Achtung, Ironie

Bin ich froh, das ich Dich enttäuschen muss- ich habe gar keine Garage.
Nee, leider gibt es nix neues, da ich momentan kein Interesse habe, etwas am Auto zu machen. Danke der Nachfrage
Zitieren
#22
Zitat:pompe kan man testen.
laut HAYNES manuel, capitel 4.4
pin 30 & 87 verbinden am terminal

hast du eine haynes?
ich kan im schicken wann du müchtest

Sonne

Ich glaube dafür braucht man keinen Haynes......und einen Terminal
kenne ich nur vom Flugplatz Fettes Grinsen

Nix für ungut.
Sowas nennt man Relaissockel. Ich würde aber nicht einfach jedes Relais brücken bis die Pumpe irgendwann mal läuft, sondern auch schauen welches Relais ich wo brücke!! Zwinker
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#23
Hallo Erhan,

ich könnte dir anbieten, das du mal meine Lamda Sonde ausprobierst.
Oder wenn du magst, kann ich Beate mal fragen, die arbeitet doch beim Freundlichen, zwecks %.

Ich hätte da auch noch eine gebrauchte rumfliegen, von einem 318i.
Melde dich einfach.

Grüße
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste