Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wollt auch nur mal "Hallo" sagen...
#1
Und mal ab und an reinkucken.

Frank

[Bild: 1024_6164636639363064.jpg]
[Bild: 1024_6532323062633865.jpg]
[Bild: 1024_3665323561623164.jpg]
Zitieren
#2
Na dann,

viel Spass im Forum !

Gruß
Martin
Zitieren
#3
Hallo,
herzlich willkommen im Kreis der Originalos und Minimaltuner. Zwinker Fettes Grinsen
Ein mauritiusblaues E30 Cabrio in Originalzustand, eine gute Wahl.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#4
Hallo Frank!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Eher minimalgetunt...

Frank
Zitieren
#6
Hallo,
irgendwie kommt mir dein Nick bekannt vor. Ich tippe mal auf e30-Talk.com.
Das soll aber jetzt kein Vorwurf sein. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Genau. Dort bin ich unterwegs.
Und einige haben mein Cabbi noch mit 8x17 auf der Maiausfahrt im Naheland gesehen.

Frank
Zitieren
#8
Es sieht so edler aus Zwinker

Grüsse aus Südbaden und viel Spass bei "uns". Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#9
Servus, hilfe die Saarländer kommen Fettes Grinsen

Viel Spass hier!


Gruß

Christian
Zitieren
#10
hallo frank. herzlich willkommen.

hmm mit den 17zöllern hätten dich hier einige in der luft zerrissen. zumindest verbal. Fettes Grinsen

abba sieht gut aus mit den werkskreuzern.
Zitieren
#11
Zitat:Genau. Dort bin ich unterwegs.
Hallo,
das ist übrigens kein Grund hier nicht regelmässig vorbeizuschauen, anstatt nur ab und an
und Teil unserer illustren Runde zu werden. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#12
Zitat:hmm mit den 17zöllern hätten dich hier einige in der luft zerrissen. zumindest verbal. abba sieht gut aus mit den werkskreuzern.
Hallo,
nur über die Sache mit dem aussen wuchten müssen wir mal ein ernstes Wörtchen reden. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Huhu ins Saarland !

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#14
Der Herr, der die montiert hat, war weder mit Geld noch guten Worten dazu zu bringen, die Gewichte innen zu montieren, obwohl ausdrücklich gewünscht wurde, diese nicht an der Aussenseite zu montieren!


Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#15
....ein satter Anschiss vor versammelter Mannschaft und Kunden hätte Wunder gewirkt..! Smile

Und danach noch eine schwungvolle Backpfeife, damit das Köpfchen wieder arbeitet.

...der Kamerad kann froh sein, das das nicht mein Auto ist!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#16
Hi Frank !

Willkommen im "einzig wahren" E30-Forum... Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#17
Hallo,
kapier ich jetzt nicht, wieso Achtung, Ironie ?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#18
Zitat:
Zitat:Hallo,
nur über die Sache mit dem aussen wuchten müssen wir mal ein ernstes Wörtchen reden. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Der Herr, der die montiert hat, war weder mit geld noch guten Worten dazu zu bringen, die Gewichte innen zu montieren, obwohl ausdrücklich gewünscht!
Bei mir hat die Drohung mit dem Rechtsanwalt geholfen, der eine Schadensersatzanklage nach mutwilliger und vorsätzlicher Zerstörung von Alurädern einreicht mit dem Ziel, mir einen komplett neuen Satz Räder beschaffen zu lassen ... Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#19
die waren innen gewuchtet Fettes Grinsen
[Bild: 1024_3862353063613238.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste