Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Warum keine Ortsangabe?
#21
Zitat:Für alle: Wohne in

KAPUTTGART

der größten Fahrverbostzone Deutschlands.

FahrverbOSTZONE Deutschlands ?????
Gibts die noch????
Achtung, Ironie
Grüße - Manfred
Zitieren
#22
Nö, in der OSTZONE wurden Besitz und Betrieb übelst stinkender Umweltverpester schließlich ausdrücklich von der Regierung verordnet!

... übrigens kein Grund, sich jetzt die DDR zurückzuwünschen...

... auch nicht für Stuttgarter...

Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#23
Zitat:FahrverbOSTZONE

Das war ein Freudscher Verschreiber.

Aber tatsächlich ist die Rückkehr der ZONE kein Spaß, denn mein Cabrio bekommt dort wegen der Nichtmitgliedschaft im Grünekleberclub lebenslänglich diskriminierenden Garagen-Arrest. Oder soll ich jetzt Ausreisen. Das ist immerhin noch nicht verboten. Allerdings wird dann das Cabrio ausgebürgert und darf nicht mehr zurück.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#24
Naja, aber das ist ja wohl selbstgewähltes Elend. Für BMW-Clubs gibt's noch Katalysatoren, die vom freien Handel verschwunden sind. Seit Monaten versuchen wir Dir einen anzudienen, ob der jetzt noch lieferbar ist, weiss ich nicht.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#25
Zitat:denn mein Cabrio bekommt dort wegen der Nichtmitgliedschaft im Grünekleberclub lebenslänglich diskriminierenden Garagen-Arrest. Oder soll ich jetzt Ausreisen. Das ist immerhin noch nicht verboten. Allerdings wird dann das Cabrio ausgebürgert und darf nicht mehr zurück.
Zitat:Naja, aber das ist ja wohl selbstgewähltes Elend. Für BMW-Clubs gibt's noch Katalysatoren, die vom freien Handel verschwunden sind. Seit Monaten versuchen wir Dir einen anzudienen, ob der jetzt noch lieferbar ist, weiss ich nicht.
@ Rolf: was zögerst Du noch? Auspuff raus, Kastrator rein, den grünen Punkt drauf, und . . . Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste