Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heckklappendämpfer Touring
#1
Wie oben schon zu lesen geht es um meine Heckklappendämpfer. Und zwar geben die so langsam den Geist auf.
Sprich sie halten die Klappe nur noch in den seltensten Fällen. Kann man sowas reparieren, oder wäre ein Ersatz besser ?

Danke !

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#2


Hallo, Smile

...ersetzen!

Neuteil bei Ebay: unter 30 Euro, bei BMW wird der Preis ähnlich sein.
Allerdings, glaube, das war der Stückpreis + du brauchst ja 2.

Egal, Neu kaufen und für mindestens 10 Jahre ist Ruhe..! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Müsste es auch im freien Teilehandel geben.

Hersteller ist meist STABILUS. Die Artikelnummer beginnt daher meist mit STAB, darauf folgt eine Nummernkombi.

Lies mal ab, was Du an Nummern so findest (evtl. auch BMW Original).

Vielleicht kann ich Dir dann ´ne Preisauskunft geben..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#4
Bei ebay gibts 2 neue für 30€ zzgl. Versand.
Der mit ohne E30
Zitieren
#5
Ok, dann guck ich mal nach günstigem Ersatz ! Vllt fahr ich auch mal zum örtlichen Schrotti !

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#6
3,5 € bei Ebay Fettes Grinsen Mal schauen wie lange die halten ^^

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste