Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lenkradnaht geht auf, bitte um Hilfe!
#1
Hallo,

Erst die Sache mit dem TüV und heute musste ich eine defekte Naht, an meinem Lederlenkrad, feststellen.
Nun ist die Sache aber die, dass ich nicht unbedingt ein neues Lenkrad kaufen möchte.

Gibt es denn eine Möglichkeit die defekte Naht wieder zu richten?
Ich wäre euch, für eure Erfahrungen hinsichtlich diesem Problem, sehr dankbar.

Es handelt sich um ein M-Technik Lenkrad.

Beste Grüße,
Klaus
Zitieren
#2
Hallo Klaus,
wende dich doch einmal unverbindlich an barnie64. Meines Wissens
hat er einen guten Draht zu einem äusserst fähigen Sattler.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Hallo Uwe,

Eigentlich wollte ich das Lenkrad nicht unbedingt neu beledern lassen. Es ist schlichtweg auch eine Kostenfrage. Aber ich merke mir barnie64 mal vor.

Danke,

Klaus
Zitieren
#4
Hallo Klaus,
ich habe dein Anliegen schon richtig verstanden und vielleicht kann dir der Sattler
ein entsprechend günstiges Angebot für die Erneuerung der Nähte machen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Hallo Uwe,

Danke für den Tipp. Bei passender Gelegenheit, werde ich mich mit barnie64 mal in Verbindung setzen. Smile

Gruß,
Klaus
Zitieren
#6
Kann mir gut vorstellen, das du für das Geld was der nimmt dir im Ebay ein Gebrauchtes raus lassen kannst.
Ansonsten spiele ich gerade mit dem Gedanken mein 6 Monate altes M-Tech2 Lenkrad zu verkaufen weil ich wieder auf mein gutes altes ATIWE umsteige. Hatte es mir neu bei BMW gekauft, weil an meinem auch die Naht auf gegangen war. Aber in meinem Lieblingsladen war das ATIWE nun seit 1993 in der Austellung und nun habe ich es doch gekauft. Habe schon seit 1996 das Lenkrad, aber mein altes ATIWE FORMULA ist schon recht verbraucht da ich nie eine Servo hatte.
Ach übrigens, hat noch jemand ne E21 Nabe für das Ding?

PS: Mein altes M Lenkrad habe ich einfach geklebt sammt Naht. Die geht nie wieder auf Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste