Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahreshauptversammlung 2007 des E3 Club in Hildesheim
#1
Mehr dazu: http://www.bmw-e3-club.de/download/bmwe3...heim07.pdf

Ich weiss es gibt auch die Seite Termin aber so oft gibts das selbst bei uns nicht! E3 alsO ohne O sozusagen!

Sportliche Grüsse an alle Teilnehmer und Besucher
Matthias Sonne
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#2
da kommen dann auch die Vertreter der örtlichen E3 Gruppe im Raum Mittelfranken, lauter alter Herren mittlerweile aber mit einer interessanten E3 Sammlung und leider mit E30 als Winterautos in hervorragender Ausstattung und Erhaltungszustand
Zitieren
#3
...na vielleicht kann man ja einen dieser e30 erlösen ... Fettes Grinsen

Gruß
Martin
Zitieren
#4
Hallo,
das spricht zwar durchaus für die Qualitäten der E30 Baureihe aber müssten diese Herren
nicht mit den Nachfahren ihrer Sammelleidenschaft in Form eines E32 unterwegs sein?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Stimmt!
Heute war es soweit 15 Limousinen aus ganz Deutschland und ein Automobil aus Frankreich haben sich in die Stadt der zwei! UNESCO Weltkulturerbe aufgemacht.
Pünktlich um 10 trafen die ersten Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf dem Gelände des örtlichen BMW Hauses in der Junkerstraße ein.
[Bild: p6230022op4.jpg]
"alt (rechts) trifft älter (links)" © by CuRT
Schnell wurde gefachsimpelt und die Motorhaube des ein oder anderen 3.0, 3.3 S oder Si wurde geöffnet. "1350 kg Leergewicht 3,3 Liter Hubraum das macht schon Spaß und diese Autos auch schön schnell!" meint Markus aus DO der zusammen mit seiner Frau Sarah dem Hobby E3 verfallen ist.

Das also waren die 70er Jahre, schrille Farben von türkisgrün, pastellblau, goldbrau zum ewigen polarissilber. Mit dem "4711" Fläschchen auf der Ablage über dem Handschuhfach und dem Chreme21 Döschen daneben etwas SCHOKAKOLA darf auch nicht fehlen.

[Bild: p6230033lu8.jpg] "BMW 3.0 iL (L wie Lang) mit weissem Leder" © by CuRT

TriTop Flaschen habe ich nicht gefunden auch keine Schaghose oder Hemden mit besonders breiten Kragen. Doch etwas warm wurde mir schon ums Herz, immerhin war mein erster BMW auch polarissilbermetallic und hatte diese schönen blauen Plüschsitze und das Holzdekor - seufz.

Viel Spaß in und um Hildesheim wünscht allen Teilnehmer Matthias und CuRT

Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste