Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

m20 'head is "731 "or" 731," or made in w.germany?
please help
I think about m20' head swap
"731" is 320i or 323i,
"731,"is .......what?
only" MADE IN W.GERMANY" is .....what? ALPINA?
Wieso kein Antwort hier ? Finde ich nicht normal hier in unsere Forum Verwirrt Traurig
Darkness gone
I guess the lack of anser comes from the fact, that we do not know which car (type, model year) the cylinder head belongs to. "731" doesn't say anything to me and probably to anyone else ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Based on my extensive research and practical trials on M20 heads, I know there are lots of numbers on the heads in addition to the part number. But due to the stress I have deleted all memory of exactly what numbers and text are on a M20B20. And I don't have on nearby to look at...
Darkness gone
I will look up the number of my B20 head and post it here, hope it will help your research.

Ati
Because much English is not proud, I'm sorry. It is the question about the engine of E30-323i. There are 731 '' and '731,' and an aluminum casting of 'MADE IN W.GERMANY'. Please teach what kind of process these are used by.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste