Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dem Thoster sei ein TRULALA TRULALA...
#1
Hiermit möchten wir nocheinmal Thoster und seiner langjährigen Freundin Dine, zur gestrigen Hochzeit alles Gute wünschen. Auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!

DER DUKE und 325schneggle
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#2

...ja, dann von mir auch alles Gute!

Gruß, Pit (der selber vom Heiraten überhaupt nichts hören will...) Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Alles Gute! Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#4
Willkommen im Club !!! Sonne Es ist gar nicht so schlimm, wie die Singles alle behaupten... Zwinker

Tobi + Miri
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsche Euch beiden auch von mir!
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#6
Danke danke! Heute morgen um 7.00 Uhr war dann auch endlich die Wohnung wieder in Schuss nachdem wir Besuch hatten wo wir nicht da waren. Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#7
Hallo Thoster,
auch von mir alles Gute für euch.
Zu zweit löst man ja bekanntlich alle Probleme-die man allein nicht hätte.
Aber,wie Tobi schon sagte,es ist gar nicht so schlimm.
Zum Thema Besuch:eine Freundin meiner Frau wollte uns einen Streich spielen und uns den (Radio-)Wecker so einstellen,daß er uns in der Nacht weckt.Es gelang ihr aber nur,ihn ganz abzuschalten(Frauen eben).
Weil wir am nächsten Morgen den Zug nach Paris erreichen mussten,hatte sich meine Frau zur Sicherheit auch noch ihren Wecker gestellt,der gab aber nur noch ein ganz kurzes"Piep"von sich,dann war die Batterie leer,wir sind aber davon wach geworden.
Als wir nach 10 Tagen aus Paris zurückkamen,erfuhren wir so ganz nebenbei,daß unsere Vermieterin(so ein 80-jähriges Mädchen)unsere Abwesenheit zum Verkauf des Hauses genutzt hatte und wir somit wieder auf Wohnungssuche waren.
Wir hatten uns gerade dort eingelebt und ich hatte der alten "Dame" auch noch mit einem Freund das Treppenhaus renoviert-Mann,war ich sauer...
Jetzt sind wir so ca.14 Jahre verheiratet.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#8
@Thoster und Dine: Alles Gute und viele kleine Dreier! Zwinker

qEdelfisch: Warum hast Du uns eigentlich soviel von Deiner Vermieterin und so wenig von Deiner Frau erzählt - verdächtig, verdächtig!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Hallo Ralf,
mit besagter Vermieterin hatte ich nur ein halbes Jahr zu tun,was auch reichte,meine Gattin kenne ich mittlerweile seit 16 Jahren und wir verstehen uns immer noch (meist)ganz prima;das nur mal als kleine Aufmunterung an die Frischverheirateten:haltet durch.
Btw:Was kann einen Mann nach 25 Jahren Ehe noch an seiner Frau reizen ?















Antwort:Jede Geste und jedes Wort !

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#10
Gratulation für diesen mutigen Schritt und alles Gute und schöne Momente
in dem frisch erworbenen neuen Lebensabschnitt.
Bleibt so wie ihr seit und richte der Dine einen lieben Gruss von mir aus,
sie ist ein nettes Mädel.

Nicht das du das jetzt falsch verstehst Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#11
.......natürlich auch herzlichste Grüße von Christoph und Aivi aus Estland!






Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#12
Zitat:Als wir nach 10 Tagen aus Paris zurückkamen,erfuhren wir so ganz nebenbei,daß unsere Vermieterin(so ein 80-jähriges Mädchen)unsere Abwesenheit zum Verkauf des Hauses genutzt hatte und wir somit wieder auf Wohnungssuche waren.
Wir hatten uns gerade dort eingelebt und ich hatte der alten "Dame" auch noch mit einem Freund das Treppenhaus renoviert-Mann,war ich sauer...
Grüße Thomas

Wie heißt es doch so schön: "Kauf bricht nicht Miete"

(wie's bei Eigenbedarf ausschaut sei mal dahingestellt....)
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#13
Ha so äbbes - oifach so ohne äbbes zom saga.

Alles Gute und Gratulation, dass ihr Euch getraut Euch trauen zu lassen.

Also der nächste der sich traut sich zu trauen sollte es doch bitte rechtzeitig vorher kund tun, damit wir mit schönen 3ern Spalier stehen können bzw. einen standesgemäßen Konvoi bilden können. Zwinker

Na ihr da unter der Burg Bürg, wie wärs, traut ihr euch?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#14
Von einem der auch schon wieder seit 3 Jahren verheiratet ist (das erste mal hielt nur 16 Jahre Überrascht ) ...

Alles gute für die Zukunft.

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#15
@ Kai:Im Prinzip stimmt das,nur,wenn man erst 6 Monate dort wohnt und noch jung ist,sieht es anders aus als wenn man 30 Jahre dort wohnt,80 Jahre alt ist und schwer krank.Außerdem wußten die Käufer von nichts,waren ganz nett und brauchten auch wirklich das ganze Haus.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#16
Hi Thoster,

alles Gute von mir für die Zukunft!

Glückwünsche,

Johannes
Mach etwas idiotensicher und jemand anders erfindet einen besseren Idioten...
Zitieren
#17
Zitat:Ha so äbbes - oifach so ohne äbbes zom saga.

Alles Gute und Gratulation, dass ihr Euch getraut Euch trauen zu lassen.

Also der nächste der sich traut sich zu trauen sollte es doch bitte rechtzeitig vorher kund tun, damit wir mit schönen 3ern Spalier stehen können bzw. einen standesgemäßen Konvoi bilden können. Zwinker

Na ihr da unter der Burg Bürg, wie wärs, traut ihr euch?


Hihi - so nach dem Motto "Einem jeden zum Heiraten seine Burg" Zwinker
Jedenfalls fand ich, hatten wir nach dem Brautauto natürlich das schönste Fahrzeug im Konvoi Sonne Fettes Grinsen Sonne (Ach was bin ich heut arrogant Zwinker )
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#18
Ward ihr wieder mit Eurem E46 unterwegs?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#19
Proficiat! Sonne

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#20
Hallo Thoster,

Von mir und Melanie euch beiden auch alles erdenklich Gute Sonne Sonne

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste