Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Chromstosstangen an E30 NFL ????
#1
geht das und wie ? wer weiss weiter Danke
Zitieren
#2

...Frage doch mal bei autoscout24 nach...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne


(P.S.: unser Freund, der WEINROT /NFL Faker)

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Hallo,
das Hauptproblem dürften die für die NFL Stoßstange ausgeformten hinteren Seitenteile
und die Heckschürze sein. Das passt weder handwerklich noch optisch.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
welche Stoßstangen hatten den die US-Modelle, da war und ist Chrom doch immer beliebt?
Zitieren
#5
Zitat:Hallo,
das Hauptproblem dürften die für die NFL Stoßstange ausgeformten hinteren Seitenteile
und die Heckschürze sein. Das passt weder handwerklich noch optisch.

Sonne Gruß Uwe


Hallo Uwe, Smile

...deine Hilfreiche Antwort in Ehren, aber du weißt jetzt, wer der Frager war?
(falls nicht: Marktplatz/e30 Fahrz.Verkauf/Weinrot/geschlossener Fred)

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Hallo Pit,
alles klar. Ich habe den Marktplatz in letzter Zeit wohl ein wenig schleifen lassen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
ihr schlaumeier, das ändert am angebotenen Fahrzeug nix ! der Wagen entspricht den Angaben ! ich fuhr bereits 1987 einen BMW 316 E21, also ich weiss wovon ich rede, und egal wo der Wagen mit meinen Bilder angeboten wude, er existiert im beschriebenen Zustand und ist sein Geld wert, die Historie der 2 Vorbesitzer ist nachvollziehbar usw...

meine Historie :

316 E21
Z3 M-Coupe E36
518i Kombi, E34
320 D, E46
318i E30 VFL
316i E30,NFL
Zitieren
#8
Zitat:geht das und wie ? wer weiss weiter Danke

Geht.

[Bild: touring12oy.jpg]

Interessant wird allerdings die Befestigung am Heck ...

[Bild: touring21lz.jpg]

Kann es sein, dass es "Dein" Auto aus den Kleinanzeigen ist, welches in Herscheid bei dem US-Altauto-Importeur auf dem Hof steht?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Zitat:ihr schlaumeier, das ändert am angebotenen Fahrzeug nix ! der Wagen entspricht den Angaben ! ich fuhr bereits 1987 einen BMW 316 E21, also ich weiss wovon ich rede, und egal wo der Wagen mit meinen Bilder angeboten wude, er existiert im beschriebenen Zustand und ist sein Geld wert, die Historie der 2 Vorbesitzer ist nachvollziehbar usw...

meine Historie :

316 E21
Z3 M-Coupe E36
518i Kombi, E34
320 D, E46
318i E30 VFL
316i E30,NFL

....das Auto mag ja gut sein,
aber du hast das Kunststück fertig gebracht,
dich gleich zur Begrüßung wegen Unehrlichkeit unbeliebt zu machen. Zwinker

Und ein Schlaumeier bin ich für dich Märchenprinz noch lange nicht..! Sauer

Übrigens, sollte es dir hier im Forum nicht gefallen,
weil hier deiner Meinung nach zuviele Schlaumeier am Start sind,
dann kämen wir auch gut ohne dich klar...! Fettes Grinsen
Hat bisher ja auch Prima geklappt.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
Pit, das kann man auch ein bisschen weniger ... direkt ... ausdrücken. Du weißt schon - Niveau und so Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#11
Zitat:....das Auto mag ja gut sein,
aber du hast das Kunststück fertig gebracht,
dich gleich zur Begrüßung wegen Unehrlichkeit unbeliebt zu machen. Zwinker

Und ein Schlaumeier bin ich für dich Märchenprinz noch lange nicht..! Sauer

Übrigens, sollte es dir hier im Forum nicht gefallen,
weil hier deiner Meinung nach zuviele Schlaumeier am Start sind,
dann kämen wir auch gut ohne dich klar...! Fettes Grinsen
Hat bisher ja auch Prima geklappt.

Gruß, Pit Sonne
also Pit, die Tonart ist für diesen Ort wohl eher unpassend! Sauer
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#12
Hallo,
also für meinen Geschmack hat Pit das ganz ausgezeichnet gehändelt.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13

Pit, das kann man auch ein bisschen weniger ... direkt ... ausdrücken. Du weißt schon - Niveau und so

@Christian,
...kann man, man kann aber auch durchaus mal deutsch sprechen.


also Pit, die Tonart ist für diesen Ort wohl eher unpassend!

@ 327eta
...vielleicht solltest du dich erstmal über den Hintergrund informieren,
bevor du mich ungerechtfertigt kritisierst..! Zwinker


an beide:
...schleimen liegt mir nunmal nicht so,
wir sind hier schließlich nicht im Puppasch, oder einem ähnlichen Jennyodersteffi Abschlepptempel..! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#14
Zitat:Hallo,
also für meinen Geschmack hat Pit das ganz ausgezeichnet gehändelt.

Sonne Gruß Uwe

...danke, Uwe! Smile

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#15
Hallo Pit,
gern geschehen. Smile Du wirst mir doch jetzt nicht etwa im "anecken" den Rang ablaufen?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#16
Zitat:Hallo Pit,
gern geschehen. Smile Du wirst mir doch jetzt nicht etwa im "anecken" den Rang ablaufen?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

...Nein, nein, das überlasse ich gerne weiterhin dir...! Zwinker

Ich spiele lieber das Spiel lieber Mohr / böser Mohr,
ähnlich dem Ablauf bei Polizeiverhören (böser Schimmi / lieber Tanner..)

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#17
Noch eleganter als Pit hätte man es wirklich nicht ausdrücken können .
Die Aussage brachte es auf den Punkt . Schimmi war mir auch immer sympathischer als Tanner Fettes Grinsen
Zitieren
#18
Zuerst war ich auch etwas verhalten und dachte Pit hätte sich im Ton vergriffen. Nachdem ich aber den Thread im Marktplatz gelesen habe muss ich doch sagen:

Pit! Richtig! Der Ton war angemessen und in meinen Augen gerechtfertigt. Fühle mich ebenfalls von dem "Basecabdreher" veräppelt. Irgendwas stinkt da mächtig. Zunächst im Marktplatz auf den Arm nehmen und dann hier "stänkern", dass passt überhaupt nicht!

Nebenbei bemerkt war seine Ansprache "Ihr Schlaumeier ..." nicht von Höflichkeit geprägt. Dementsprechend war Pit seine Reaktion angemessen.

Vielleicht sollten wir auch diesesn Thread schliessen, denn alles was gesagt werden musste dürfte gesagt sein.

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#19
Hallo an alle, Smile

....bevor der fred hier geschlossen wird,
möchte ich mich noch schnell bei allen, die mir hier, per PN oder per Mail zugesprochen haben, bedanken!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#20
Warum schließen? Es soll ja Leute geben, die einsehen, dass sie sich im Ton vergiffen haben ... Denen kann man mit einem freundlichen Umgangston die "Entschuldigung" auch etwas leichter machen. Geben wir ihm dich die Gelegenheit. Wenn wieder umgepöbelt wird, dann kann man ja mal übers Schließen nachdenken ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste