Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baltic Open 2007
#1
.....so, der Termin steht fest:

Baltic Open 2007 findet vom 22 - 24 Juni 2007 in Estland statt.

Der genaue Veranstaltungsort:

www.hirvemae.ee
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Terminveränderung!? Sonne Verwirrt - durch einen Zufall kann ich an ein traumhaftes Feriengelände kommen.
Allerdings kommt es zu einer Terminverschiebung:

22 - 24.06.2007 also Mittsommernacht in Estland

Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Echt Schade das wir dieses Jahr nicht zu euch kommen können Traurig Aber ich werde mal wieder kommen und dann nicht nur für 4-5 Tagen Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
es wird wohl der neue Termin werden - das Gelände ist es wert!


www.hirvemae.ee Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
habe ein latentes Interesse.... Sonne
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#6
Achtung, Ironie dann befriedige es!

....und es kommt noch besser! Baltic Open 2007 goes Russia! Wie auch immer - ohne russischen Knast, sibirisches Straflager und andere Nettigkeiten - werden wir nach Rußland reisen! Versprochen - ohne Visastress - und mit unseren Autos! Fettes Grinsen

Ist das nicht der Knaller 2007 ? Verwirrt Zwinker Herrje!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#7
Zitat:Achtung, Ironie dann befriedige es!

....und es kommt noch besser! Baltic Open 2007 goes Russia! Wie auch immer - ohne russischen Knast, sibirisches Straflager und andere Nettigkeiten - werden wir nach Rußland reisen! Versprochen - ohne Visastress - und mit unseren Autos! Fettes Grinsen

Ist das nicht der Knaller 2007 ? Verwirrt Zwinker Herrje!


Dasis brontaaal uldrakrasse Knaller!

Wie um alles in der Welt willste denn nach RUS ohne Visum? Die sechsstündige Grenzprozedur 2002 an der russisch-estnischen Grenze (an der "Rizhskaja" von SPB nach Riga) ist mir noch sehr gut in Erinnerung. Na gut, es waren immerhin 5-6 Autos vor mir, und bei dem Alkoholpegel der sowj...äh...russichen Zöllner wäre jeder Mitteleuropäer längst klinisch tot - jedenfalls arbeitsunfähig. Aber gut, das waren die ja auch....

Wie isses in Eestiiland nochmal sprachlich? Alle bis 30 können Englisch, alle ab 35 Russisch, beides jeweils fließend?

Wohin in RUS willste denn? Sankt Peterburg, Oranienbaum, Petershof? Pskov? Wieviel Teilnehmer werden's etwa sein?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#8
Dasis brontaaal uldrakrasse Knaller!


und es stimmt - ohne Wartezeit an der Grenze bzw, dem Grenzübertritt! Alles legal - aber wie und wo das abläuft wird erst vor Ort verraten!

Denke dran - ich red nicht nur - ich sitze mit dir gemeinsam in Sibirien hinter Stacheldraht - also keine Angst! Haare zu Berge:

Meldungen, bisher ca. 10 Autos aus Estland, Deutschland ?, DK und SWE auch ?, Finnland 3 bis 4 dieses Jahr! Die Ausschreibungen sind aber noch nicht mal raus!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#9
Zitat:Dasis brontaaal uldrakrasse Knaller!


und es stimmt - ohne Wartezeit an der Grenze bzw, dem Grenzübertritt! Alles legal - aber wie und wo das abläuft wird erst vor Ort verraten!

Denke dran - ich red nicht nur - ich sitze mit dir gemeinsam in Sibirien hinter Stacheldraht - also keine Angst! Haare zu Berge:

Meldungen, bisher ca. 10 Autos aus Estland, Deutschland ?, DK und SWE auch ?, Finnland 3 bis 4 dieses Jahr! Die Ausschreibungen sind aber noch nicht mal raus!

Ist das irgendne Sonderzone oder sowas, wo 'ne ehemals innersowjetische estnische Lamdstraße ein paar Meter über russisches Gebiet führt, aber ringsum is nix? Irgendwo an der NL-Grenze gibt's ja sowas, da geht ne deutsche Bundesstraße ein paar hundert Meter über niederländisches Staatsgebiet (ohne Verbindung zum niederländischen Straßennetz).

Oder gips da Sonderrechte, weil uns ein in Estland lebender Russe begleitet, der einen vereinfachten Grenzübertritt praktizieren darf?

Hätten wir dann bei der Baltic Open im Rahmen auch die Möglichkeit einer Fahrt nach SPB? Ich denke da an einen Korso übern Newskij Prospekt... Sonne Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#10
Achtung, Ironie Überraschung nur vor Ort! Achtung, Ironie

Reisen bildet! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#11
@Kai600 - PN für dich! Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#12
Baltic Open 2007


zum Zweiten! Nach der Premiere in 2006 geht es
nun in die nächste Runde.


Der Sommer hier oben ist kurz, deshalb nun rechtzeitig die Ausschreibung zur BMW Baltic Open 2007, dem Treffen für BMW und Baur Fahrzeuge aller Baujahre ohne Dach.

Termin: das vierte Wochenende im Juni, vom 22 – 24. Juni 2007
Ort: 64001 Värska in Südostestland, Ferienpark Hirvemäe, mehr Info unter

www.hirvemae.ee


Anmeldung bei: bmw.balticopen@mail.ee oder Fax: 00372 77 60533

Bitte um Mail oder Fax – wir schicken dann die Ausschreibung mit detaillierten Angaben zu Übernachtung und Buchung zurück.

Kosten für das Treffen: 350,- EEK oder 20,- Euro vor Ort pro Fahrzeug, beinhaltet u.a. die Sauna

Übernachtung und Verzehr gehen zu Lasten des eigenen Geldbeutels, verantwortlich für die Übernachtung und Bewirtung ist Hirvemäe Puhkekeskus

Programm:

Freitag – Ankunft in Värska möglich, Veranstaltung: Saunaabend

Samstag, Mittsommernacht:

ab 10°° offizieller Beginn, der Platz steht zur Verfügung

11°° , Abschluß des Aufstellens der Fahrzeuge, Begrüßung, Small Talk, wer will kann gerne einen offenen BMW oder Dinge rund um BMW anbieten

13³° Ausfahrt nach Russland - und zurück?

ab 17³° workshops – u.a. das elektrische Verdeck am E 30

19 °° gemeinsames Grillen

ab 20 °° - 01 °° klassische Sauna (getrennt)

ab 22 °°
· Ausfahrt vom Platz nicht mehr möglich
· Anzünden des Mittsommerfeuers, Party bis die Sonne über dem See wieder aufgeht

Sonntag: 9³° – 11 °° Frühstück und klassische Sauna (gemischt)

ab 11°° bis ca. 15°° Uhr Baltic Open - russian payback time

16°° offizieller Abschluß mit Prämierung des

Baltic Open Defender 2007

und Verabschiedung der Teilnehmer

Was es nicht geben wird:
- einen Waschplatz für Autos vor dem Treffen!
- einen Prämierung des Größten, Längsten, Schönsten usw.!!
- Karaoke!!!
- Alkohol am Steuer!!!!



Kontakt: +372 5038833 via Oü Paunvere PT
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#13
Hallo, sollte jemand aus dem Forumbereich Interesse haben bitte ich um Nachricht, die Übernachtungsmöglichkeiten gehen so langsam zur Neige vor Ort!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#14
Sollte sich noch jemand aufmachen wollen.....

ich fahre ab Mittwoch von Hamburg aus Richtung Baltikum - und bin logischerweise rechtzeitig zum Treffen in Estland. Fettes Grinsen

1 x Campinghütte wäre noch frei - der Rest ist weg.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#15
Achtung, Ironie ....das wird gar kein BMW Cabrio Treffen - es wird ein Baur Treffen - zumindest 5 * Baur TC sind bereits angemeldet! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#16
Ja dann wünsche ich euch ein super sonniges Wochenende.

Leider hat bei uns das mit dem Wetter nicht so hin gehauen. Momentan stark bewölkt mit vereinzelten Regenschauern Traurig
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#17
es war sonnig! Sonne

und hier ist der Link zu ein paar Bildern.....

http://www.e21.ee/galerii/baltic_open_2007
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#18
schöne Bilder , da hätte sich eine bronzitfarbene Limo aber auch gut gemacht Zwinker

Christoph
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste