Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...für Lutz:
#1

Hallo Lutz, Smile

....am Sonntag haben wir noch darüber gesprochen: Zwinker


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:B:EF:DE:2


Gruß, Pit Sonne




Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
wenn ich nicht irre, habe ich mir genau diese Fahrzeug vor 4 Monaten in Bad Iburg bei Osnabrück angesehen. Ein Blender mit miserabel repariertem Frontschaden
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
muhahahahahaha im "e30talk" zerreissen sie sich grad das maul darüber ob das ding nen frontklatscher hat oder nicht.
Zitieren
#4
Ja man könnte meinen der Kotflügel hätte ne andere Farbe.

 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
Zitat:wenn ich nicht irre, habe ich mir genau diese Fahrzeug vor 4 Monaten in Bad Iburg bei Osnabrück angesehen. Ein Blender mit miserabel repariertem Frontschaden

muhahahahahaha im "e30talk" zerreissen sie sich grad das maul darüber ob das ding nen frontklatscher hat oder nicht.

Ja man könnte meinen der Kotflügel hätte ne andere Farbe.
Nein, darum ging es nicht.

Zitat:...am Sonntag haben wir noch darüber gesprochen:
Hallo Pit,
Richtig. Wir sprachen über Fahrzeuge, die über eine "für dieses Modell nicht lieferbare Farbe" verfügen. Und hier ist ein Beispiel . . . ! Auf dem Farbaufkleber wird dann nicht die Farbe genannt, sondern nur : "BMW - Sonderlack"

Im Übrigen fallen mir auf Anhieb rund ein halbes Dutzend E 30 ein, die über eine für gewöhnlich "nicht lieferbare Außenlackierung" verfügen.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#6
Wieso ist der Ventildeckel schwarz Verwirrt

Gabs das so original von BMW, oder ist der lackiert?

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#7
Zitat:...am Sonntag haben wir noch darüber gesprochen:
Hallo Pit,
Richtig. Wir sprachen über Fahrzeuge, die über eine "für dieses Modell nicht lieferbare Farbe" verfügen. Und hier ist ein Beispiel . . . ! Auf dem Farbaufkleber wird dann nicht die Farbe genannt, sondern nur : "BMW - Sonderlack"

Im Übrigen fallen mir auf Anhieb rund ein halbes Dutzend E 30 ein, die über eine für gewöhnlich "nicht lieferbare Außenlackierung" verfügen.[/QUOTE]Wieso, hat es denn Delphingrau Metallic nicht für den Touring gegeben Verwirrt Verwirrt Verwirrt
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#8
Vielleicht org. BMW Scharzlackdose aber ich glaube niemals orginal.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#9
Zitat:Wieso, hat es denn Delphingrau Metallic nicht für den Touring gegeben Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Nein, hat es leider nicht, obwohl es dem Modell sehr gut steht. Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#10
Hier ist noch ein 318i Touring in delphin:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1264493099&

Nix Besonderes, bis auf die Farbe halt! Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#11

Hallo Eddy, Smile

...Vielen Dank für den link!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#12

...und hier noch ein ganz, ganz hübscher in einer eigentlich nicht für den Touring vorgesehenen Farbe:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1265271955

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#13
Ein Touring, smaragdgrün, mit beigen Polstern ... das wär mal was für mich Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#14
Zitat:...und hier noch ein ganz, ganz hübscher in einer eigentlich nicht für den Touring vorgesehenen Farbe:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1265271955
Verwirrt . . . hat was . . . Verwirrt
Obwohl mir der Wagen wohl besser gefallen würde, wenn noch einige Kunststoffteile in Wagenfarbe mitlackiert wären. Leider hat der Wagen den falschen Motor (aber die optimale Basis, um einen eta-Motor einzubauen)

Übrigens: Sollte jemand sich dieses Exemplar "anlachen:"

Ich habe leider noch luxorbeigefarbene Blechteile übrig . . . Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste