Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zwecks Chat
#1
Da der Chat ja leider nicht ganz den Erfolg gebracht hat, wäre es möglich den Link zum Chat auch rot zu färben ( wie bei PN´s) sobald jemand im Chat ist? Alla "On AIR"!
Ich denke das wäre doch sicher eine Anregung.

Was denkt ihr?

Denn die meisten gehen kurz rein, sehen das niemand da ist und gehen wieder. Das aber in einer Minute sich 3 Leute verfehlen können ist eben auch drin.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Klingt sinnvoll - wenn möglich: MACHEN!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#3

...Super Idee! Smile Smile

Wäre spitze, aber ob es technisch möglich ist? Verwirrt

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
seid ihr alle 10 Fingertipper????? Ich kann schneller sprechen als Tippen - (denken? Fettes Grinsen Verwirrt ) Warum nicht skypen, dort kann man reden, es ist kostenlos - und die Konferenzschaltung läuft einwandfrei!

Mein Skypename = mein Forumsname - und ab gehts! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
....ich bin über 40, Sorry, ich weiß garnicht was Skypen ist.

Geht das mit Arcor? Mein Laptop hat doch gar kein Mikrofon (oder doch?)

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Man lädt die Software bei skype.com, kauft sich ein Headset - und los gehts!

Headset bei ich bin doch nicht blöd man - es tut die billigste Version!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#7
Es ist für mich jedenfalls einfacher etwas zu Tippen als zu reden; mein Tippen geht schneller als ihren, wodurch ich Zeit habe um zu bedenken wie man sowas auf Deutsch schreibt Zwinker


Aber ich brauche für Skype nur ein Headset? Dan probiere ich das dieses Abend mal! Fettes Grinsen

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#8
eigentlich braucht man beim Laptop gar nichts dazu. Jedes Moderne Laptop hat ein eingebautes Microfon. Braucht es nicht suchen, findet ihr meist eh nicht Zwinker
Probiert es einfach mal ohne Headset aus...das muss gehen. Zumindest tel. ich und mein Bruder auch so.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#9
Ganz ehrlich, ich chatte eigendlich hier gern. Nur fehlt, wie bei vielen, die endlose Zeit dafür. Selbst jetzt in meinem Urlaub.

Daher bekenne ich mich auch zu denen die mal ebend kurz, aber regelmäßig hier vorbeischauen.

Vielleicht könnten die Admins Skype hier irgendwie verlinken um dies zu nutzen.

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste