Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i (2.0?) auf Mobile
#21
Zitat:
Zitat:Der Nachtrag von heute ist ja wohl ein Witz!

...ja, ist jawohl ´ne Frechheit...! Sauer Sauer

Schuld ist der Volltrottel von Firmen-Mitarbeiter + Hobbyebayer,
der den Wagen eingestellt hat.

Die Mitarbeiterin, mit der ich gesprochen habe, war sehr Hilfsbereit + machte einen sehr ehrlichen Eindruck!

Leute, haltet euch zurück, wir hier wissen, das er nur Euro1 ist (G-Kat 2001 nachgerüstet),
aber so gibt es wenigstens ein Schlagkräftiges Argument, den Wagen stehen zu lassen,
falls er sich nach der Ersteigerung doch als Butze herausstellt..!
Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Hallo Pit,

mir geht dieses 2,0 nicht aus der Beschreibung.
Oder es ist doch ein 320i Kat mit nicht eingetragenem 2,5l Motor, dann geht das...

Gruß

Mark
Zitieren
#22
Hallo Pit,
mir geht dieses 2,0 nicht aus der Beschreibung.
Oder es ist doch ein 320i Kat mit nicht eingetragenem 2,5l Motor, dann geht das...
Gruß
Mark


Hallo Mark, Smile

...die Dame hatte den (alten) Originalbrief vorliegen (ob Kopie oder Original weiß ich jetzt nicht mehr),
und dort hat sie eindeutig + unmißverständlich 126 KW vorgelesen.
Nicht als Änderung, sondern 126 KW seit Anfang an.

Ich hatte das total vergessen weil mir im Kopf immer nur der (andere) blaue Baur rumgeisterte
und hätte das schon früher posten und klären können, Sorry..!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste