Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wieder ein TC4 bei EBAY
#1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0133110937

Jetzt wird schon mein Auto als "Vergleichsfoto" bei Ebay verwendet *kopfschüttel*

Achtung, Ironie

"Ihr TC4 könnte nach viel Pflege und Arbeit mal so aussehen, wie der rote TC4 von Manfred auf dem Vergleichsfoto." Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#2
Zitat:Dieser Wagen ist unverbastelt - alles orginal !!!

Fettes Grinsen

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#3
Zitat:
Zitat:Dieser Wagen ist unverbastelt - alles orginal !!!

Fettes Grinsen

Gr Jeroen

der auspuff geht gar nicht, bei den heckleuchten hm die sehen an dem schwarzen gar nicht mal so verkehrt aus, das wäre viell. auch was für meinen schwarzen immerhin besser als die gelben Zwinker mal in der bucht gucken was sowas kostet bisher hab ich immer nur nach weissen gesucht
Zitieren
#4
Angebot wurde auf mein Drängen vorzeitig beendet.
Jetzt darf die Verkäuferin nochmal neu einstellen OHNE mein Foto. Smile
Grüße - Manfred
Zitieren
#5
Das kommt davon wenn man überall im Netz seine Bilder verteilt Zwinker
Ich warte auch nur drauf bis meine Autobilder mal auf ner anderen Page landen.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
...weg isser wieder...

Manfred, hast du wenigstens die Baur-Nr. rausfinden können???
Gruß
Arne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste