Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Weihnachtsdeko...
#1
Hallo,

ok, stimmt ja. Morgen ist erst Totensonntag, vorher wird nicht dekoriert!

Gestern habe ich meinen zweiten Satz Felgen vom Glasstrahlen abgeholt, sie sehen echt prima aus (nochmals vielen Dank an Clubmitglied Peter T. aus DO über die Überlassung der Felgen!!!).

Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, die Originalfelgen meines Autos drauf zu lassen und im Frühjahr neu zu bereifen. Nun muss ich ja die Reservefelgen unterbringen und habe eine davon als Deko für meinen privaten Schreibtisch genutzt.

Das Foto dazu will ich Euch nicht vorenthalten. Bitte die Unschärfe entschuldigen, mit Blitz ist´s lange nicht so stimmungsvoll. Fettes Grinsen

Die "Fotos auf dem Foto" zeigen übrigens meine E 30 - Kollektion der letzten 16 Jahre (mit Unterbrechungen), übrigens mit zwei roten Cabrios (320 i von 1992 bis 1995 und 325 i von 2003 bis heute...)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

Peter

http://ezshare.de/files-de/82268/Schneek...2.JPG.html
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Ein echter Fan! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#3
an so etwas habe ich vor kurzem auch nachgedacht, wird wahrscheinlich eine Weile dauern, bis es vollbracht ist, danach werd ich's euch vorfuehrenSmile
Ist wircklich gut gelungen, an einer Felge haette ich nicht gedacht, super idee Fettes Grinsen
Hoffe, dass du's mir nicht uebelnimmst, wenn ich deine Kollektion als Inspiritation "benutze"
Ati
Zitieren
#4
Sonne Wow! Das nenn ich mal Fan-Ecke! Sonne

Kleiner Verbesserungsvorschlag zur Perfektion: Wie wäre es, wenn Du zum nächsten Sonntag die Felge von der Wand nimmst, auf dem Wohnzimmertisch abstellst und in die vier Bohrungen für die Radschrauben einfach die Adventskerzen befestigst? Noch ein paar Tannenzweige drumgebunden, und die ein und andere BMW-Plakette mit dran gesteckt, und der weihnachtliche Frieden kann in der BMW-Familie einziehen! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
Hallo,

eine sehr gute Idee, Anderl.

Zum Glück hat der E30 ja keine Fünflochfelgen...

Leider weiß ich schon, wie meine Frau auf den Vorschlag reagiert:

Sauer Sauer Sauer

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#6
Alles eine Erziehungsfrage! Fettes Grinsen

Ausserdem hast Du ja noch Deine beiden "Wachhunde". Wenn Du so konsequent bist wie Anderl, werden die über diesen Adventskranz sicherlich hellauf begeistert sein. Und wenn dieser Vorschlag als zu plump angesehen wird, kaeme mir auch sofort eine Idee für einen stilechten Weihnachtsbaum:

Felge als Christbaumständer, Kerzen und Kugeln in weiss und blau und viele kleine Siku-Autos drangehängt ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Hallo,

@Ralf: An den Siku-Autos hätten die beiden Jungs sicherlich ihren Spaß. Sie sind von der automobilen Leidenschaft ihres Vaters schon ziemlich infiziert. Fettes Grinsen

Gestern wurde beim Spielen mit der Playmobil-Ritterburg erstmal eine Garage für den Z3 sowie den X5 errichtet. Zwinker

Bei Gelegenheit stelle ich mal die Fotos von der Märklin - Eisenbahn mit dem BMW-Händler ins Netz (Epoche ca. 1990), jede Menge E 30 in 1:87 in der Ausstellung... Sonne

@Pittermax: Die Banane ist tatsächlich Deko, habe ich im zarten Alter von ca. 5 -6 Jahren in einem Möbelhaus mitgehen lassen. Dürfte aber mittlerweile verjährt sein...

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#8
Na Peter, da hätte doch das BMW- Banner von mir doch noch ganz gut reingepasst. Ich habe mit letztens für mein Arbeitszimmer noch das Poster des E21 von Roy Lichtenstein gegönnt (neben diverser anderer BMW-Accessoires). Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste