Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorstellung
#1
Hallo zusammen,

ich bin 29 Jahre alt, wohne in München und bin - genau wir Ihr - den älteren BMWs verfallen. Ich fahre im Alltag 525e ('85) und bei schönem Wetter 318 ('79), 520-6 ('79) und 635 CSi ('79). Mein E21 ist noch aus der ersten Serie, topasbraun und hat 42.000 auf der Uhr. Er ist bis auf zwei "Verbrechen" meines Vorbesitzers (Endrohr mit ausgesägtem Heckblech Sauer und Tieferlegung vorne) im Originalzustand. Momentan ist er seit zwei Jahren eingelagert und wird vermisst Traurig .

Gibts hier in München noch ein paar E21 Fahrer???

Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr mal bei dem ein oder anderen Treffen.

Viele Grüße

Bernd
Zitieren
#2
Na, erst mal herzlich willkommen!

Und fühl' Dich nicht zu einsam; ich hab' erst neulich mit jemandem von BMW gesprochen - die Jungs leiden etwas darunter, daß der Großraum München nahezu Alt-BMW-freie Zone ist. Weil dort sehr viele BMW neu an Werksangehörige verkauft wurden, die dann die Wagen nach einem oder 2 Jahren nach irgendwo in Deutschland verkauft haben ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Hallo Ralf,

also so allgemein kann man das garnicht sagen, dass es hier keine alten BMWs mehr gäbe - im Gegensatz zu meiner alten Heimat (Wiesbaden) gibts hier noch verhältnismäßig viele alte BMWs. E28 sieht zB man noch fast jeden Tag (nicht nur meinen Zwinker ). Im Juli hatten wir hier ein BMW-Youngtimer-Treffen, organisiert von einem Kollegen vom www.6er-forum.de - da sind spontan über 10 (na gut, meistens 6er) zusammengekommen.
Wie gesagt, im Gegensatz zu Wiesbaden ist es hier in München schon ganz gut, aber E21 sieht man wirklich leider selten...

Viele Grüße

Bernd
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste