Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer kann mit dieser BMW- Teilenummer etwas anfangen???
#1
Hallo,

ich habe hier eine BMW- Teilenummer von einem Hauptbremszylinder und kann diesen leider nicht zuordnen. Haare zu Berge:
Wer kann mir hierbei evtl. behilflich sein? Verwirrt

Dank und Gruß
Stefan Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#2
Mit welcher Nummer?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
sorry Fettes Grinsen

hier ist die Nr. 34 31 1 120 032
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#4
ETK -> Zusatz-Info -> Teileverwendung sagt:

Hauptbremszylinder, Durchmesser 20,64mm, Verwendung E21 315, 316, 318, 318i, 320M10, 320M20, 320i, 323i.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Vielen Dank Christian,

falls hier jemand einen solchen suchen oder benötigen sollte so kann ich den Kontakt zu einem Bekannten herstellen der dieses Teil als Neuteil wegen Fehlkauf abzugeben hat.

Gruß
Stefan Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#6

Warum gibt er ihn nicht einfach zurück?

Meine Kunden machen das DAUERND..

Sauer
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#7
Guten Abend 6pott,

Irrtum im Motiv ist normalerweise kein zwingender Umtauschgrund. Aber ich denke einmal, dass du deine Kunden nicht vergraulen möchtest. Zwinker


euer

touringfan
Zitieren
#8
Zitat:Warum gibt er ihn nicht einfach zurück?

Meine Kunden machen das DAUERND..

Sauer

Da mein Bekannter das Teil über ein großes Auktionshaus bei einem Händler ersteigert hat, dieser in der Artikelbeschreibung falsche Angaben gemacht hat (da er das Teil als nicht mehr erhältliches 02er Teil gekauft hat) und nicht so Kulant wie 6pott zu seinen Kunden ist.

Achtung, Ironie Dieser Verkäufer war nämlich ein überaus freundlicher und kulanter Mensch, Gulp so dass man als Käufer gerne auf den Umtausch verzichtet Achtung, Ironie
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#9
Was soll der HBZ denn kosten ?

Via PN !!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste