Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Code für Bavaria Radio
#1
Moin,
wie ich ja in einem anderen Post schon geschrieben habe, hatte ich vor kurzem ein Bavaria c electronic auf dem Trödel erstanden.
Leider fehlte der Code, nun war ich bei meinem Freundlichen, nur der sagt mir er kann mit der Gerätenummer nichts anfangen, der PC nimmt sie nicht an.
Also ich dachte das wäre jetzt kein Problem mehr, scheint aber wohl doch schwieriger zu sein. Kannte es von Ford eigentlich immer so. Radio / Gerätenummer > Code kein Problem

Kann jemand helfen? Traurig
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#2
Hast Du ihm das Radio vorgelegt, oder kann es sein, dass Du einfach nur die falsche Gerätenummer rausgesucht hast?

Als letzte Möglichkeit könnte man es noch zu Becker einschicken.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Hallo,
warst Du mit dem Gerät oder nur mit der Nr. beim Freundlichen?

Habe das letztens erst selbst mit einem C Exclusiv gemacht und
sicherheitshalber das Gerät auf die Theke gelegt.
Der Mitarbeiter vom Teilevertrieb hat sich dann die richtige Nummer
vom Gerät gesucht (stehen ja, glaube ich mehrere drauf) und
mir den Code aufgeschrieben - funktionierte wunderbar.

Gruß
Zitieren
#4
Hat sich gerade erledigt. Also bei dem Ersten Händler war ich mit Radio, hab ihm dieses auch in die Hand gedrückt. Nach ner viertel Stunde kam er wieder und meinte er könne keinen Code finden.
Hab jetzt gerade mal bei einem Anderen Händler angerufen, ihm die Gerätenummer durchgegeben und ...zacklebumm... hatte ich den Code.

...so unterschiedlich können die Freundlichen sein...

Trotzdem danke für die Antworten.

Gruß Toddi Sonne
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#5
Dann kann ja jetzt die Musik los gehen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#6
Hallo,
die Musik sollte doch im Normalfall vorne unter der Motorhaube spielen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste