Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oldtimer-Markt
#1
N´abend!

Oldtimer-Markt-Abonennten wissen mehr: Ausgabe 1 2005, erscheint am 23.12.:

Vor 30 Jahren stellte BMW den Nachfolger des beliebten 02 vor - und traf erneut ins Schwarze! Wie wär´s mit ´nem flotten Dreier?

Wollt´s nur mal erwähnt haben.

Cheers
...christian
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
Smile Smile Smile Das ist ja genau das Richtige für die Feiertage! Smile Smile Smile

P.S.: Von wem soll der Text sein? Ist das schon erwähnt?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
Puhhh.... schon wieder eine Youngtimer-Story in der Markt... *gähn*

Fettes Grinsen



Achtung, Ironie
Zitieren
#4
Bin ja mal gespannt, ob dieses Mal auch unser Club genannt wird.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
Nicht übermütig werden! Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Na, wer außer mir hat´s denn schon gelesen? Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
Hallo,

@Christian: Perfekte Neiderzeugung!!!

Wieso hast Du den Artikel denn schon gelesen?

Arbeitest Du in einer Druckerei oder einem Druckvorstufeunternehmen?

Oder bist Du gar im Nebenberuf Hellseher?

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#8
Abonnent.

Sprich, ich hab die Ausgabe heute schon im Brieflkasten gehabt.

Smile

@Anderl: Der Text ist von Martin Brüggemann
@Thomas: Im Feld "Aus dem Clubverzeichnis" steht welcher Club wohl ganz oben?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Zitat:Abonnent.

Sprich, ich hab die Ausgabe heute schon im Brieflkasten gehabt.

Smile

@Anderl: Der Text ist von Martin Brüggemann
@Thomas: Im Feld "Aus dem Clubverzeichnis" steht welcher Club wohl ganz oben?
Sonne
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#10
Ja welcher Club denn, Schalke 04, ...der toten Dichter, Verwirrt Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#11
Hallo,

oder Volksfront von Judäa oder Judäische Volksfront??? Fettes Grinsen

Ok, jetzt nicht schon wieder dieses Thema...

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#12
wieso, ist etwa Weibsvolk hier ?? Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#13
Hallo zusammen,

ist - finde ich - ein ganz nett geschriebener Bericht. Allerdings gabs doch die großen Kunststoffspiegel erst ab dem 79er Facelift und nicht ab Sep. 78, oder??? Verwirrt
Den blauen 323i aus dem Fundus der Mobilen Tradition habe ich letzten Sommer in München bei der Neueröffnung der Niederlassung in der Drygalski-Allee gesehen, der ist wirklich in einem Traumzustand Herrje! Herrje! Herrje!

[Bild: p20700169by.jpg]

[Bild: p20700145ai.jpg]

[Bild: p20700343kg.jpg]

[Bild: p20700154ep.jpg]

Viele Grüße

Bernd
Zitieren
#14
Hallo,

ja, der sieht wirklich klasse aus.

@Anderl: Und der Spoiler ist ganz dunkel anthrazit, fast schwarz... Zwinker

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#15
Neid!!!!!!!!!...haben will.....

Ihr Münchner habt's gut, steht ja gleich um die Ecke alles 'rum! Zwinker
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#16
Ja Peter, der schiebt ja auch nicht den Schnee vor unserer Halle weg Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#17
Das mit den Plastikspiegeln zieht lustige Kreise. Der erste, der das falsche Datum 9/78 publiziert hat, war das "Wie mache ich's mir selbst". Und da hat es dann die OM für ihre Kaufberatung vor ein paar Jahren abgeschrieben und seitdem hält es sich hartnäckig ... Smile
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
Zitat:Neid!!!!!!!!!...haben will.....

Ihr Münchner habt's gut, steht ja gleich um die Ecke alles 'rum! Zwinker

Also in dem Fall war das Glück, ich wollte samstags irgendwelche Kleinteile für den E28 holen, war schon genervt, dass die Niederlassung nicht mehr da war, wo sie zuvor gewesen ist, Umzug und Neueröffnung. Also den Hinweisschildern nachgefahren, kein Parkplatz, draußen parken, der Hals wurde immer dicker. Also ich an Buffet usw vorbei zum Lager, um meine Teile zu kaufen - Antwort: heute leider kein Verkauf, nur Tassen, BMW Williams Shirts usw. waren zu verkaufen. Jetzt war ich eigentlich schon ziemlich genervt - der ganze Fackelzug für NICHTS!!! Beim Rausgehen fiel mein Blick zufällig in die Werkstatt nebenan, auf jeder Hebebühne war ein anderer Zustand 1-Youngtimer plaziert, M1, Zivil und Rennversion, 02, E3, E9, E12, E21, E23, E24, E28 usw. - nach einem kurzen Gang durch die Werkstatt war mein Ärger verflogen und ich hatte nur noch ein Problem: schnell heim und die Digicam holen Zwinker

Wayne's interessiert: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1572455

Viele Grüße

Bernd
Zitieren
#19
Oh, da hast Du aber auch wirklich traurige Fahrzeuge auf Deinen Fotos. Der weisse E12 zum Beispiel: Vorne die falsche Stoßstange drauf (stammt aus einem späteren Baujahr und verdeckt die Niere teilweise) und das Lenkrad ist aus'm Sechser. Noch komischer finde ich den 635er: Ein Tacho, der nur ein paar ganz wenige Kilometer drauf hat, aber ein Fahrersitz (Lederausstattung) der so aussieht, als hätte ihn der Bulle von Tölz 100.000 km lang zugeritten. Näher hatte ich mir diesen Wagen dann gar nicht mehr angeschaut.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#20
Am besten find' ich die TÜV-Plakette von '76... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste