Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ALPINA Frontspoiler Typ 147 VFL
#1
Für meinen gebraucht gekauften Frontspoiler benötige ich noch eine ABE. Wer von Euch könnte mir ggf. eine Kopie zur Verfügung stellen oder mir eine Adresse im Internet nennen wo man dieses downloaden kann. Auf der Seite www.e30-forever.de ist leider keine hinterlegt.

Gruß Josch

Carpe diem!
Zitieren
#2
Hallo.......

Beim e21 könnte ich Dir Nachbarschaftshilfe anbieten. Wenn es e30 sein muß kann ich Alpina selber nur empfehlen, mit einer KBA-Nummer (sollte auf dem Spoiler sein) helfen die bestimmt.

mit tii schnellen Grüssen aus Düren, Richard..........
mit tii-schnellen Grüssen.........
Zitieren
#3
Alpina verlangt wohl 10€ für eine ABE, kannst ja dann auf e30-forever.de hochladen
Zitieren
#4
Zitat:Alpina verlangt wohl 10€ für eine ABE, kannst ja dann auf e30-forever.de hochladen

Oh je, ein Spoiler von Alpina aber bei 10 Euro knausern Verwirrt
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#5
Zitat:
Zitat:Alpina verlangt wohl 10€ für eine ABE, kannst ja dann auf e30-forever.de hochladen

Oh je, ein Spoiler von Alpina aber bei 10 Euro knausern Verwirrt

Hort sich an als sollen die in die Niederlande wohnen...

...hier darf man fast alles mit ein Wagen machen, ohne Eintragung.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#6
Habe heute die ABE für den Frontspoiler Typ 147 erhalten. Wer eine Kopie als PDF Dokument haben möchte, kann sich ja per PN bei mir melden.


Gruß Josch
Carpe diem!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste