Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...seltenes NFL Modell..!
#1
...ich weiß, das man auf besonderen Wunsch auch beim NFL durchaus noch die Kat-freie 90PS Vergaser Version bestellen konnte.
Viele Käufer werden es nicht gewünscht haben.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, das der Händler falsch inseriert hat, glaube ich aber nicht.

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1259093088

Ich weiß von einem 325i NFL,
der damals tatsächlich auf Wunsch des Käufers ohne Kat und in einer ziemlich schrägen Kombination ausgeliefert wurde.
Erstzulassung war Ende ´88 oder Anfang ´89.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
Der 316 NFL wurde noch einige Zeit für den Exportmarkt weitergebaut ... Der Typschlüssel von dem würde mich mal interessieren.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Zitat:Der 316 NFL wurde noch einige Zeit für den Exportmarkt weitergebaut ... Der Typschlüssel von dem würde mich mal interessieren.

....warum sollte der nicht den gleichen Typschlüssel wie der 316 VFL haben?

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Der 316s (wir erinnern uns Zwinker ) hat einen eigenen, aber die Vermutung liegt in der Tat recht nahe, den Wagen analog 316iM10 (mit gleichem Typschlüssel wie 318iM10) dem "gewöhnlichen" 316 zuzuschlagen...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Zitat:Ich weiß von einem 325i NFL,
der damals tatsächlich auf Wunsch des Käufers ohne Kat und in einer ziemlich schrägen Kombination ausgeliefert wurde.
Erstzulassung war Ende ´88 oder Anfang ´89.

Gruß, Pit Sonne
so einen habe ich fast mal gekauft. Sonderausstattung war dort :Entfall Katalysator
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste