Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie gefährlich ist ein E30 Cabrio wirklich?
#18
Wer meinen 315 kennt:

Da ist vor rund 10 Jahren ein Sprinter auf'm Parkplatz mit etwa bzw. knapp Schrittgeschwindigkeit auf die B-Säule drauf (mit der hinteren Stoßstangenecke).

Dem Kurier-Ferrari ist dabei ein Reflektor weggebröselt, bei meinem E21 war die Fahrertür hinten schlicht zerknüllt (kam ne gebrauchte rein für 50 DM), das hintere Seitenteil war kaum besser. Schließen konnte man die neue Fahrertür erst wieder nach Versetzen des Aufnahmezapfens an der B-Säule.

Damit hatte er aufgehört, Alltagsauto zu sein.

Achso - mir is nix passiert, weil die Innenseite der Tür praktisch unverformt war.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie gefährlich ist ein E30 Cabrio wirklich? - von Kai600 - 04.07.2007, 12:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste