Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Km-Könige / Gebrauchtkaufberatung?
#1
Hallo Zusammen,

welcher 3er hat mit dem orginalen Motor die meisten km geschafft?

Hat sich eigentlich schon die Oldtimer-Markt mit dem E30 beschäftigt?
Wenn ja in welcher Ausgabe?

Mfg

Alex
Zitieren
#2
Hi Alex

Beitrag im Gästebuch:

Zitat:Ich fahre selbst ein E30-325i Cabrio Baujahr 1990.
Von mir als Neufahrzeug zugelassen 1990.
Mit diesem Fahrzeug bin ich schon 455.000 km gefahren. In dieser Zeit hatte ich eine neue Kopfdichtung und ein neues Verdeck benötigt.
Sonst Sind alle Teile noch Original.
Selbst der Katalysator wurde noch nicht gewechselt.

Ich kann nicht nachweisen ob es wahr ist, aber ich kann es gut glauben.
Die richtige Fahrstil und Wartung ist wichtig !
Gruß
Nick
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#3
Hmmmm, kein Beiträge von die andere Forumees Verwirrt

Ich denke 200K ist siemlich normal innerhalb der Clubautos.

MotorKlassic hat ein gutes Artikel im Mai 2004 geschreiben zum E30 Cab. Als Mitgleid kann man es kostenlos im Mitgliederbereich lesen. Noch eine Grund Mitglied zu werden - Mitgliedschaft kostet nicht sooooo viel.
@Matthias/Ralf - wie viel kostet es ? Ich bin zu faul es rauszufinden ! Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#4
30 EUR im Jahr.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
325i Automatik VFL, EZ 02-1990 - heute ca. 223.000km, davon 160.000 km seit 08-1994 von mir - zuverlässig, sparsam, jeder km ein Genuss ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste