Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gefunden bei Amazon... Casio Digitaluhr für Retro Fans
#1
Hallo zusammen,

habe gerade beim stöbern eine Casio Digitaluhr gefunden. Vielleicht ist das ja auch etwas für den ein oder anderen von uns.

[url]http://www.amazon.de/Casio-Collection-Herrenuhr-A168WA-1WYEF/dp/B000LAKYW8/ref=cm_taf_image_fea
tured?ie=UTF8&tag=tellafriend-20[/url]

Da kann kann man ja fast nicht nein sagen. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Mit BMW-oranger Beleuchtung würde sie mir noch besser gefallen, so muss ich beim Anblick immer an Golf (bzw. VW) denken ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3

Das Lesen der Modellbeschreibung ließ mich schmunzeln - legendär das Feature, welches die Uhr zu jeder vollen Stunde piepen lässt..

Erinnert Ihr euch noch an die Zeiten, wo beinahe jeder so eine Uhr besaß, und Kino- und Theatersäle zeitgleich von nervigsten Pieporgien heimgesucht wurden?

Kein Wunder, dass diese Zwiebeln nahezu ausgestorben sind...

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#4
Ich hasse die Dinger. In den 80ern habe ich die verschlissen wie Kaugummis, inzwischen kann ich die nicht mehr sehen. Mein Sohn hatte auch mal so eine, aber ich konnte ihn uhrentechnisch dann doch noch auf "den rechten Weg" leiten... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#5
Zitat:Das Lesen der Modellbeschreibung ließ mich schmunzeln - legendär das Feature, welches die Uhr zu jeder vollen Stunde piepen lässt..

Erinnert Ihr euch noch an die Zeiten, wo beinahe jeder so eine Uhr besaß, und Kino- und Theatersäle zeitgleich von nervigsten Pieporgien heimgesucht wurden?

Kein Wunder, dass diese Zwiebeln nahezu ausgestorben sind...

Fettes Grinsen

Na ja, das Piepen war aber auch früher immer abstellbar. Fettes Grinsen

Gerade weil diese Uhren nahezu ausgestorben sind finde ich sie interessant.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#6
Hallo,
ich konnte diese komischen Dinger noch nie leiden. Mein persönlicher Favorit
in den 70´ und 80´. Der Kugelschreiber mit integrierter LED Uhr.

http://www.digitalwatches.de/LED_Kugelschreiber.htm

Sonne Gruß Uwe

PS: Auf dieser Seite findet sich noch das eine oder andere Highlight.
Zitieren
#7
Wahnsinn und gar nicht teurer. Würde ich sofort kaufen, aber siet dem ich in der Arbeit keine Uhr oder Schmusck mehr tragen darf, hat sich das Thema erledigt. Ich sollte mir unbedingt einen neuen Job suchen Achtung, Ironie
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#8
@Thomas

Klar konnte man das Piepen abstellen.
Haben nur die wenigsten gemacht!

Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#9
Würde ich sofort kaufen, aber siet dem ich in der Arbeit keine Uhr oder Schmusck mehr tragen darf,


....Hauptsache, du + deine Kollegen verpassen deshalb nicht den Feierabend..! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
scheissteil...
die kann man ja nicht mal aufziehen Fettes Grinsen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste