28.11.2004, 10:47
Ob ich den Wagen schon einmal gesehen habe? JA
Ob ich den Wagen schon einmal gefahren habe? NEIN
Ob ich den Wagen haben möchte? NEIN
Ich weis von den ehemaligen Baur-Mitarbeitern, das hier kein Ersatzteil dem eines 2-türers gleicht. Wenn hier mal ein Baur-Ersatzteil kaputt geht ........
Die Steifigkeit der Karosse soll auch nicht besonders sein, noch schlechter wie die eines Vollcabrios. Dies Auto war eine Notlösung und nicht unbedingt mit der bekannten Sorgfältigkeit eines Baur gebaut.
Er war auch nicht, wie einige sagen, der Prototyp zum 4-türigen E36. Der steht heute bei der Fa. Andexer in Velbert und war auch schon auf einer
unser Treffen. Ursprünglich sollte dies Fahrzeug ein
Sicherheitsbegleitfahrzeug für die Baden-Würtenbergische Regierung werden. Das Projekt ist dann aber abgebrochen worden und nun wusste man nicht genau was man mit der zerschnittenen Karosse machen sollte. Es wurde dann kurzer Hand ein Topcabrio. Somit ist es kein Prototyp, sonder eher eine Einzelanfertigung.
Ob ich den Wagen schon einmal gefahren habe? NEIN
Ob ich den Wagen haben möchte? NEIN
Ich weis von den ehemaligen Baur-Mitarbeitern, das hier kein Ersatzteil dem eines 2-türers gleicht. Wenn hier mal ein Baur-Ersatzteil kaputt geht ........
Die Steifigkeit der Karosse soll auch nicht besonders sein, noch schlechter wie die eines Vollcabrios. Dies Auto war eine Notlösung und nicht unbedingt mit der bekannten Sorgfältigkeit eines Baur gebaut.
Er war auch nicht, wie einige sagen, der Prototyp zum 4-türigen E36. Der steht heute bei der Fa. Andexer in Velbert und war auch schon auf einer
unser Treffen. Ursprünglich sollte dies Fahrzeug ein
Sicherheitsbegleitfahrzeug für die Baden-Würtenbergische Regierung werden. Das Projekt ist dann aber abgebrochen worden und nun wusste man nicht genau was man mit der zerschnittenen Karosse machen sollte. Es wurde dann kurzer Hand ein Topcabrio. Somit ist es kein Prototyp, sonder eher eine Einzelanfertigung.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.