Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Handschuhfach-Taschenlampe...
#21
Also, wenn ich jetzt mal zusammenfassen darf (ohne Gewähr):
Habe versucht, die zeitliche Reihenfolge der "Bestellungen" einzuhalten...

Gunna 4x
Ralf 1x
Susi 1x
Tobi 1x
Oliver 1x
Anderl 1x
Markus 1x
Peter 1x

Macht zusammen 11 Stück. Geht net auf... Traurig

@Gunna: Wenn Du dich auch mit drei Lampen zufrieden geben würdest, dann ginge es auf Zwinker

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich vielmals um Entschuldigung Verwirrt

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#22
Hallo,

schon wieder "Leben des Brian":

Jeder nur einen Stein!

@ Gunna: Komm, drei Stück reichen doch auch aus... Zwinker

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#23
Jahowa! Jehowa!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
Zitat:Also, wenn ich jetzt mal zusammenfassen darf (ohne Gewähr):
Habe versucht, die zeitliche Reihenfolge der "Bestellungen" einzuhalten...

Gunna 4x
Ralf 1x
Susi 1x
Tobi 1x
Oliver 1x
Anderl 1x
Markus 1x
Peter 1x

Macht zusammen 11 Stück. Geht net auf... Traurig

@Gunna: Wenn Du dich auch mit drei Lampen zufrieden geben würdest, dann ginge es auf Zwinker

Tobi

Der gute Gunna hatte schon von selbst auf zwei erniedrigt.
Wär sogar noch eine übrig evtl.
.......ich hoffe es fließt kein Blut.......da würde ich mich schuldig fühlen
Zitieren
#25
Verstehe ich das richtig? Obwohl es für einzelne Taschenlampen eine Teilenummer gibt, bestellt der BMW-Händler nur die 10er-Packs?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#26
BMW liefert nur komplette 10er-Kartons an die Händler. Gilt auch für die neuen Taschenlampen ab E38. Und weil kaum noch jemand die alten Taschenlampen kauft und die Dinger, wenn sie nicht regelmäßig nachgeladen werden, nur begrenzt lagerfähig sind, stellt sich kein vernünftiger Händler einen 10er-Karton hin, wenn nur eine Lampe benötigt wird ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#27
Aber die verkaufen die auch für 20 Euro pro Stück, oder?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#28
Im Prinzip ja. Aber wie gesagt: Kein normal vernünftiger Händler stellt sich aufs Geratewohl einen ganzen Karton hin ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#29
eye Ralf, wann gibt's die nächsten Otternasen...ähem Lampen?

Wie war denn überhaupt der Preis aus dem 10er-Pack?
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#30
Die Lampen kosten 20 EUR pro Stück; ob's bei dem speziellen BMW-Händler Rabatt gibt, ist noch nicht raus (scheint der einzige BMW-Händler Deutschlands zu sein, bei dem es keinen Club-Rabatt gibt Verwirrt ...).
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#31
Falls dann noch eine über wäre, der Gunna nimmt ja nur noch zwei, dann hätte ich auch gerne eine.

Grüße aus dem Sauerland

Claas
Zitieren
#32
Sollen wir vielleicht einen zweiten Karton bei Kaltenbach bestellen?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#33
Hallo,

kein Rabatt?

Wirf den Purschen zu Poden...

Wieviele Schäkel sind inkl. Porto wohin zu überweisen?

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#34
Bisher hab' ich noch nichts gehört, weder von den Lampen noch vom Rabatt. Du kannst den ersten Stein also noch liegenlassen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#35
Zitat:Sollen wir vielleicht einen zweiten Karton bei Kaltenbach bestellen?

Was wollen wir beiden denn mit 10 Lampen?
Zitieren
#36
Nehme 2 auf jeden fall.
Und die übrige sind dann 3.
Dann ist für jeden was da.
Ist das gut?
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#37
Da ich zu meinem Erschrecken Herrje! feststellen mußte, daß ich neue Winterreifen brauche,
würde ich meinen Taschenlampenwunsch nochmal zurückstellen,
wenn jemand anders sie dringender braucht als ich.

Wer hat Interesse? Smile Verwirrt Smile
Zitieren
#38
*Fingerschnipp*
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#39
Also falls es sich ergeben sollte, dass Ralf noch einen Karton bestellt: ich würd auch noch eine nehmen...

Gruß, Christoph
Zitieren
#40
Nun hab' ich 10 Lampen bei mir herumliegen.

Unglaublich aber wahr: Beim BMW-Händler (ich habe mit dem Eigentümer persönlich gesprochen, weil ich's nicht glauben wollte) bestand man auf der Berechnung von 10 einzelnen Taschenlampen und Rabatt ist auch nicht drin, weil vor einiger Zeit "wegen häufigen Mißbrauchs" alle Clubrabatte abgeschafft wurden. Schade, ursprünglich war dieser Händler nämlich einer der ganz wenigen, die bereits Rabatte gewährt haben, als wir noch gar nicht "offiziell" waren. Traurig

Egal, immerhin sind die Lampen da. Jetzt muß ich nur noch Luftpolsterumschläge für den Versand ordern und nachwiegen, dann weiss ich auch, was das Porto kostet.

Ihr könnt mir ja schonmal die Versandadressen zuschicken (die von den Clubmitgliedern kenne ich natürlich).
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste