Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Handschuhfach-Taschenlampe...
#41
...wenn aus irgendwelchen Gründe eine übrig bleibt, gib`mir ein Zeichen, Heiland... Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#42
Zitat:...wenn aus irgendwelchen Gründe eine übrig bleibt, gib`mir ein Zeichen, Heiland... Fettes Grinsen
Du darfst mich Ralf nennen! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#43
iss' gut, Hei...ähem Lampen-Ralf Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#44
Sonne Sonne Sonne Jo mei, i frei mi...

Aber der Ralf scheint mit den BMW-Händlern irgendwie auf Kriegsfuß zu stehen, was ? Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#45
Sodele. Nun hab' ich alles beisammen:

Inklusive Versand kosten die Lampen nun 21,86 EUR (20 EUR Lampe, 0,42 EUR Umschlag, 1,44 EUR Porto). Der Doppelpack liegt bei 41,86 EUR, der 3er-Pack bei 61,86 EUR.

Wer kriegt denn jetzt eine Lampe? Wenn ich mich recht erinnere

Gunna 3x
Ralf 1x
Susi 1x
Tobi 1x
Oliver 1x
Anderl 1x
Peter 1x
Christoph316 1x
Ulli K. 1x

Hmmm, das sind jetzt aber 11 Stück ...

Sag' mal Gunna, reichen Dir nicht auch 2? Dann würde wenigstens jeder bedient. Mann, ich komme mir vor wie ein Konkursverwalter! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#46
Hallo,

@ Ralf: Mein persönliches Weihnachtsgeschenk für mich rückt in greifbare Nähe! Smile

Wie kannst Du uns diskret die Daten Deines Nummernkontos in CH bzw. Georgetown / Grand Cayman übermitteln?

Oder lieber Bargeld im Koffer?

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#47
Hi Jungs
Wie gesagt, bin auch mit 2 zufrieden, aber reste nehme ich auch Fettes Grinsen
-----------------------
Der Doppelpack liegt bei 41,86 EUR

Hätte ich dei Privates Nummernkonto in der CH, würde ich die
Kohle BAR einzahlen. Zwinker

Beeil dich bin ab 11. 12. offline.......(Gott sei Dank Fettes Grinsen )
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#48
Hallo Freunde,

habt Ihr schon mal eine 11 Jahre alte Akkulampe von innen gesehen?
Das Foto stammt von meiner aus dem E36 TC4 von Baujahr 1993.

Für diejenigen, die bei ihrer defekten Lampe die Akkus tauschen wollen, habe ich den Akkutyp und den Preis für beide Akkus vermerkt.

Viele Grüße - Manfred

[Bild: akkulampe.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#49
Hey, das ist cool. Danke Dir, kanns gut gebrauchen (auch wenn ich bald ene Neuen bekomme...) Smile

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#50
Tja, wer will denn nun eine Lampe? Bisher hält sich das Interesse anscheinend in engen Grenzen ... Traurig

Stimmt meine Liste weiter oben? Oder habe ich jemanden vergessen? Oder hinzuerfunden? Bitte meldet Euch!!!

Ach ja: Das Porto ist teurer als erwartet: 1,53 EUR. Gesamtpreis also 21,95 EUR.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#51
Hallo Ralf! Ich gehe davon aus, dass wir uns am Samstag persönlich sehen, oder? Dann kannst Du mir ja bitte helfen, das Porto zu sparen, gelle? Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#52
Zitat:Hallo Ralf! Ich gehe davon aus, dass wir uns am Samstag persönlich sehen, oder? Dann kannst Du mir ja bitte helfen, das Porto zu sparen, gelle? Zwinker

Das muß ich mir aber noch sehr überlegen! Wolltest Du eigentlich nicht irgendwann mal die Bugschürze Deines Wagens schwarz lackieren? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#53
Hallo,

@Ralf: Hoffentlich ist meine Zahlung auf Deinem Konto nicht unter "ferner liefen" verbucht worden?

Ich hab jedenfalls überwiesen und freue mich auf mein "Weihnachtsgeschenk"...

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#54
susi hat angewiesen am 9.12.
Zitieren
#55
Zitat:
Zitat:Hallo Ralf! Ich gehe davon aus, dass wir uns am Samstag persönlich sehen, oder? Dann kannst Du mir ja bitte helfen, das Porto zu sparen, gelle? Zwinker

Das muß ich mir aber noch sehr überlegen! Wolltest Du eigentlich nicht irgendwann mal die Bugschürze Deines Wagens schwarz lackieren? Fettes Grinsen

Diese Frage werde ich Dir beantworten, nachdem ich die Lampe in meinen Händen halte! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#56
Kurze Info für alle: Anderl hat seine Lampe. Und der Weihnachtsmann hat ihm auch eine Dose Lackspray gebracht, damit er seiner Bugschürze endlich die richtige Farbe geben kann ... Fettes Grinsen

[Bild: anderl-spraydose.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#57
Und wenn ich auf Alpina-Spoiler umrüste: dat Dingens wird net schwatt!
[Bild: aetsch.gif]

P.S.: Ein Anwendungsgebiet für die Farbe finde ich trotzden ohne Probleme! [Bild: santa.gif]
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#58
Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste