Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

völlig off-topic: Ausbildunsstelle gesucht !
#82
Erst mal von mir auch herzlichen Glückwunsch! Hat sich die Warterei auf jedenfall ausgezahlt und der Traumberuf ist gesichert!
Das mit Fiat finde ich jetzt gar nicht schlecht! So kann er Erfahrungen ausserhalb von BMW und Co. machen und erlernt auch so schnell verschiedenen Antriebstechniken. Im Geschäft der Fiat und zu Hause der BMW. Was für ihn warscheinlich jetzt wieder härter wird ist die Berufsschule. Wie läuft das eigentlich bei den KFZlern? Machen die auch ein Gesellenstück? Meines steht Praktischerweise im Hausgang. Fettes Grinsen



[Bild: gesellenstck1yd3.jpg]

Guter Tip, lass nie deinen Chef am Gesellenstück mit herum fummeln!
Ich habe es selbst entworfen und als es darum ging die Doppel auf die Schubladen zu leimen hat mein Chef sie vertauscht und mein Furnierbild somit zerstört. Man sieht es an der letzten Schublade unten stimmt der Furnierlauf mit dem Rest nicht überein. Sehr peinlich für mich! Natürlich musste noch ein Furnierriss an der obersten Platte dazu kommen. Auch dieser sollte sich beim zweiten Anlauf wieder einstellen. Tja, und nun muss man aber beachten das ich im zweiten Lehrjahr abbrechen wollte, weil ich nie Schreiner lernen wollte! Ich bin aber denoch stolz auf mein Gesellenstück. Wüsste nicht ob ich das heute nochmal so gut hin bekommen würde, aber wichtig war und ist, das eine Lehre komplett durchgezogen wird !!! Danach kann man immer nochmal anfangen, aber ein Abbruch kommt im Lebenslauf immer schlecht.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: völlig off-topic: Ausbildunsstelle gesucht ! - von Thoster - 22.07.2007, 12:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste