Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kurzer Tourbericht nach dem Jahrestreffen
#1
hallo,
endlich schaffe ich es mal wieder, mich im forum anzumelden.
wie in den vergangenen jahren haben wir das jahrestreffen in schmallenberg (es war toll!) wieder mit einer ausgedehnten tour verbunden.
unsere tour führte uns von schmallenberg aus über landschaftlich schöne strecken (die entsprechende navi-programmierung war sehr hilfreich) nach koblenz, wo wir in der jugendherberge der festung ehrenbreitstein genächtigt haben. die nächsten beiden tage ging´s dann weiter der mosel entlang (lecker riesling Fettes Grinsen ) richtung trier . sehr empfehlenswert ist die aktuelle "konstantin der grosse"-ausstellung. über luxemburg und belgien haben wir uns dann bis zeeland an die holländische küste "vorgearbeitet", wo wir weitere zwei tage verbracht haben. der rückweg führte uns dann über delft und haarlem (zwei pittoreske kleine städtchen) an das ijsselmeer. ab groningen sind wir dann auf die autobahn und waren nach wenigen stunden zurück im verregneten hamburg. eine klasse tour und der bmw hat ohne murren mitgemacht Sonne

[Bild: koblenzqg0.jpg]


[Bild: moselvq6.jpg]


[Bild: moselschleifehe2.jpg]


E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#2
[Bild: coyoteuglyyy0.jpg]


[Bild: grachtyo6.jpg]


[Bild: windmhlelt4.jpg]


[Bild: leuchtturm1eq8.jpg]


[Bild: leuchtturm2yp7.jpg]
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#3
Hallo,

immer wieder toll, die Tourenberichte von Uhuru-Michael... Zwinker

Und dazu absolut prospekttaugliche Fotos, echt klasse!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
Yup, wie immer top Bilder. Wie findest Du alle die 'Photo Opportunities" ?
Darkness gone
Zitieren
#5
danke. hab mir vor dem urlaub ein neues lichtstarkes objektiv (sigma 2,8 / 18-50mm) gegönnt und natürlich viel ausprobiert (zum leidwesen meines kumpels, der die fotostopps "ertragen" musste). und bei der masse an fotos ist dann halt das eine oder andere brauchbare dabei.
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste