Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kantenrost und sonstige böse Dinge - Design Edition Touring
#1
kaum zu glauben, mancher 1985er ist gesünder als die 94er Design Edition - hier mal der Link zu den bösen Sauer Dingen meiner Jagdbeute:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2579190

und das Komische ist, Schweller und sonstige tragende Teile sind o.k. !
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Hallo Chris,
das sieht aber ganz schön übel aus.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Was machen Heckklappe und Heckblech?

Und der Knick der C-Säule?

[Bild: 9ee377f2.jpg]
Der mit ohne E30
Zitieren
#4
Heckklappe im selbem Zustand wie bei 95 % aller seiner Brüder, nicht gut - nicht schlecht!
Heckblech top - wie das sein kann ist mir auch ein Rätsel!
C-Säule auch in Ordnung!

Der Zustand spiegelte sich im Preis nieder - im Grunde habe ich die Innenausstattung gekauft und den Touring oben drauf bekommen Achtung, Ironie .....und mit 2100 km Fahrleistung einen schön günstigen Mietwagen für 5 Tage in D. gehabt Sonne

Aber einmal vernünftig entrosten und neu durchlacken und das Auto ist gut!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
"Aber einmal vernünftig entrosten und neu durchlacken und das Auto ist gut!"


das liest sich immer so harmlos ... zum Glück kannst Du auf baltische Tieflöhner zurückgreifen ...

Gruß
Martin
Zitieren
#6
beim Tieflöhner kostet die Lackierung auch schon 1000,- Euro - also sooooo billig ist das denn doch nicht!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#7
Sieht mir eher nach einem Streusalzautos aus. Traurig
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#8
[Bild: rostrv8.jpg]

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Zitieren
#9
Mein Touring rostet nach wie vor nur an der Heckklappe (und da auch erst im Anfangsstadium). Wenn ich diese Bilder sehe, habe ich wohl richtig Glück gehabt! Herrje! Haare zu Berge:
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#10
Zitat:Mein Touring rostet nach wie vor nur an der Heckklappe (und da auch erst im Anfangsstadium). Wenn ich diese Bilder sehe, habe ich wohl richtig Glück gehabt! Herrje! Haare zu Berge:
... oder nicht intensiv genug endoskopiert... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#11
Also wenn ich aus dem Fenster im 1. Stock Richtung Auto schaue, sehe ich keinen Rost... Achtung, Ironie
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#12
Hast Du denn die Brille auf...? Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#13
Klar - die Sonnenbrille! Achtung, Ironie
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste