Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein schöner E 21 auf mobile.de (keine Schleichwerbung)
#1
http://home.mobile.de/SIDewUbOmyOHiCcydr...eSearchJ11
84284449A1A1F525962NhomepageSearchD5000B-4O-t-vpL~BmPA1B20z-t-vQuVb_X_Y_x_yaIsO~BSRA6CEGNJinHomepage
A0A0A0A0F525962A2/cgi-bin/da.pl?bereich=all&language=de&sr_qual=EGN&id=11111111267803663

Den finde ich sehr attraktiv!!

Nur die E 30 Felgen???

Passt das denn drauf??
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#2
http://home.mobile.de/SIDm0UtRlcIVSaAh3N...eSearchJ11
84284978A1A1F504080NhomepageSearchD5000B-4Y-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C430z-t-vQuVb_X_Y_x_yaIsO~BSRA6CEGNJ
inHomepageA0A0A0A0F504080A0/cgi-bin/da.pl?bereich=all&sr_qual=EGN&id=11111111241991702
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#3
hmm wieder nix. Geh ma auf Weiterempfehlen und kopiere den link da hier rein.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
meinst den?
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1241991702
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
Genau!! Den meine ich!!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#6

....hübsch ist er ja, und kein Rowdy kann dir den Beifahrerspiegel abtreten, Zwinker
aber 2800 (= 5500 DM) mit Rostschäden? Verwirrt

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
Zitat:Nur die E 30 Felgen???

Passt das denn drauf??

Auf den Fotos hat er E21-Felgen drauf ("BMW Motorsport"-Felgen 6Jx13)...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Hi,

er meinte den:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1267803663&

Gruß
Georg

Zitieren
#9
Achsooo!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
1/78 mit der Frontschürze Verwirrt
Das passt ja mal garnicht Haare zu Berge:
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#11
Da passt einiges nicht. Das Heizungstableau ist Modelljahr 79, die Sitze ... man weiss es nicht, das Radio, naja, dürfte auch eher 1980 - 1982 sein. Vermutlich ist bei der Reparatur des Frontschadens ein Schlachter ab Modell 80 zum Einsatz gekommen ... jedenfalls scheint die komplette Front ab Mj. 80 verbaut zu sein. Und zu hell ist sie auch.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Na ja das kommt schon vor in fast 30 Jahren. Aber ich wüsste schon genau was ich mit dem Wagen machen würde, aber da darf ich hier niemand laut sagen. Fettes Grinsen
Würde danach auf jedenfall ratten scharf aussehen !
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#13
Was ist das denn für eine Farbe?
Zitieren
#14
ich finde das die e30 kreuzspeichen dem auto ausgesprochen gut stehen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#15
Also an den Heizungsreglern hätte ich nichts einzuwenden, die sind bei meinem 78er identisch, nur die Frontschürze ist neuer, die passt nicht.
Das Fahrzeug sieht aber auf den Fotos richtig gut aus. Die Felgen sind zwar nicht original aber stehen dem Fahrzeug richtig gut. Schönes Teil, gefällt mir auch. Zwinker
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#16
Stimmt, die horizontale Beschriftung kam schon zum Modelljahr 1978, nicht im Jahr 1978, wie ich im Kopf hatte ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Verbaut sind die 7x15-Alus vom E30. Damit gibt es überhaupt keine Probleme - bei der Größe kann man sogar bis ET12 gehen, und da sind die BMW-Alus noch lange im grünen Bereich. Nur vorne muss man wahrscheinlich auf 195er Breite runter. 205er hinten können bleiben, und zwar jeweils mit 50er Querschnitt anstatt 55er wie beim E30.
Die Recaros sind übrigens ein Lekkerli: mit dem originalen KUNSTleder bezogen - Qualität für die Ewigkeit, aber leider im Sommer etwas arg heis ... Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste