Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

mit einem 84er 320i nach frankreich???
#21
Hallo !

Also ich hab das mit dem Motorrad gemacht. Österreich-Italien-Schweiz-Frankreich (Nizza)-300 km von Wien bis zum Großglockner Autobahn und ab dann nur mehr Berge.Die schönste Reise meines Lebens,35 Pässe überquert.Ich würde das mit einem Cabrio sofort machen ! Kupplung, Bremsen und Kühsystem sollten halt top sein. Auf 2000m Höhe lief bei meiner VFR der Ventilator ständig,trotz grad mal 15 Grad Aussentemperatur- da wird die Luft schon dünn.
Aber wie schon andere schrieben-für sowas hast du ein Cabrio,nicht für den Weg zur Eisdiele !

Bernd
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mit einem 84er 320i nach frankreich??? - von m666 - 15.07.2007, 17:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste