Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

mit einem 84er 320i nach frankreich???
#47
so, ich werd mir das nachher mal ansehen, das mit dem foto hochladen...
das diese e30iger lange leben haben sie tatsächlich bewiesen, nicht zu letzt bei mir (23 Jahre alt). ach ja: @ ANDERL: meinst du wirklich, ich bekomme meinen wagen Bj. 84 auf Euro 2? das wäre total genial...

ihr habt ja mal alle ne menge mit dem wagen hinter euch... ich finde das ist auch mal wieder ein zeichen von deutscher wertarbeit...:-P ich denke ich werde aus der fahrt etwas machen und dann auch die runde machen, die 327eta empfohlen hat, aber auch der simplonpass reizt mich... mal sehen, was da noch so kommt.... ich hab übrigens auch eine vollcasco versicherung für 100€ für einen monat gefunden, nur als absicherung, fals ich scheiße bauen sollte...:-D

fotos werde ich auf jeden fall machen und die schönsten hochladen, damit ihr sie bestaunen könnt... mir haben eure echt lust auf eigene gemacht...
liebe grüße, henrik
BMW Baur TC 1984
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mit einem 84er 320i nach frankreich??? - von henrik - 18.07.2007, 12:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste