Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heute spontanes Treffen?
#1
Hat jemand heute Zeit und Lust auf ein spontanes Treffen? Ist ja optimales Autowetter...
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#2
Schade. War wohl niemand online oder hatte Lust.

Aber ich empfehle in diesem Zusammenhang: Museum der Arbeit, Kopfbau 50A, Australiastraße im Freihafen. Ganz toll und viele nette Leute, die einem alles erklären.
Hier gibt es Infos: http://www.museum-der-arbeit.de/Hafen/
Wenn jemand Interesse hat, sich dort mal zu Treffen, dann kontaktiert mich gerne.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#3

Wahrscheinlich waren alle auf Achse, bei dem Wetter!

Sonne

Nur ich sitz hier vorm Rechner.. krankgeschrieben mit "Hexenschuss"!

Traurig

PS:
Am berühmten "Zollspieker" war ich übrigens mein Lebtag noch nie.. bisschen OT, aber das sollte diesen Sommer noch mal klappen, oder?
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#4
hallo dennis,

klingt interessant und werde ich bestimmt mal hinfahren; am besten noch kombinieren mit dem neuen ballinstadtmuseum in der veddel.
war heute mittag mehr oder weniger zufällig im freihafen. allerdings mit dem rad. wir haben im rahmen des iba-festivals bei der 25km-umrundung von wilhelmsburg mitgemacht und sind danach durch den freihafen zurück richtung city gefahren. hast du fotos gemacht?
noch eine kleine schlaumeieranmerkung: wilhelmsburg ist die größte binneninsel europas Überrascht )

gruß
michael
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#5
Fotos habe ich gemacht, aber analog - also wird es noch ein paar Tage dauern, bis ich was zeigen kann.
Das Ballinstadtmuseum wollte ich auch nochmal besuchen. Eigentlich wollte ich da ja gar nicht hin, hat sich eben so ergeben, als ich da vorbei gefahren bin und war dann wirklich ganz nett. Alles etwas improvisiert, aber das hat seinen Reiz. Und wenn man das Öl und Fett der Motoren riecht, geht einem das Herz auf. Vor allen Dingen ist nichts abgesperrt oder verschlossen. Man kann an alles ran und durch fast alle Räume. Das hat einen fast familiären Touch...
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#6
Lust hätte ich schon heute gehabt.
War aber schon gestern auf einem Treffen.
Mußte noch den Sockel vom Haus dreimal streichen weil morgen der Reibeputz kommt. Scheißjob bei dem Wetter. Traurig Traurig
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#7
Nachlieferung:
[Bild: 38.jpg]
[Bild: 39.jpg]
[Bild: 40.jpg]
[Bild: 41.jpg]
[Bild: 42.jpg]

Andere schöne Sachen: www.elbcruiser.de Fettes Grinsen
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#8
Hallo Dennis,

schöne Bilder. Auch deiner Seite fehlen einige Bilder. Sind nur leere Rahmen zu sehen. Traurig
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#9
Ja, das liegt an Freenet. Der Server ist häufig mal überlastet. Dann muss man einfach nochmal aktualisieren, dann geht es manchmal.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#10
Zitat:Ja, das liegt an Freenet. Der Server ist häufig mal überlastet. Dann muss man einfach nochmal aktualisieren, dann geht es manchmal.

Stimmt, heute klappt es alles. Sonne
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste