Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Anschluß Sitzheizungskabelbaum
#1
Nicht dass mir heute zu kalt ist aber ich ich baue gerade meine Sitze von VFL Unterbau auf NFL Unterbau (Seegras auf Schaumpolster) um. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich die Heizstreifen für die Sitzheizung mit eingebaut. Wo wird den der Kabelbaum der Sitzheizung mit dem "Rest" der Kabellage verbunden. Also 2 Enden zu den Sitzen ist Klar. Sieht man auch an den Steckern. 2 Enden zu den Schaltern ist auch Klar. Dann ist da noch ein Stecker und eine Ringöse. Die werden wohl unter der Schaltkulisse nach vorne geführt. Aber dann links oder rechts ab? Fahrer- oder Beifahrerseite?
Ist da schon ein Steckplatz bei einem 84er e30 irgendwo vorgesehen? Sitzheizung gab es doch schon immer als Extra, oder? Verwirrt Verwirrt

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#2
Unter der Lenkradverkleidung ist ein großer, weißer Stecker, der sogenannte SA-Stecker. Da muss der Stecker rein (dürfte nur in 1 Buchse passen). Die Ringöse ist der Masseanschluss und wird neben dem SA-Stecker zu den anderen Masseanschlüssen geklemmt...

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Meine Masse habe ich unter dem linken Lautsprecher geklemmt. Da war schon ein Masseanschluss vorhanden.
Der mit ohne E30
Zitieren
#4
7a ist der SHZ-Anschluss. 7b kannste Masse auch anschließen:

[Bild: feb473f9.jpg]
Der mit ohne E30
Zitieren
#5
Sicherung #16 und Relais K5 nicht vergessen!
Der mit ohne E30
Zitieren
#6
Danke, für die schnelle Info. Dann werde ich mal weiter basteln. Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste