Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ideen muß man haben...
#1
..und da sag noch einer das man in good old germany keine kreative Köpfe hat Fettes Grinsen Spiegelhalter selbstgemacht:

[Bild: 15072007227gb2.jpg]

Kann man sogar kaufen. Für 300 Euro inkl dranhängenden Touring Smile

Viele Grüße
Andreas

Zitieren
#2
Hallo,
ist es nicht herrlich anzusehen, wenn spontane Kreativität und handwerkliches Geschick
in solch individuellen Problemlösungen ihre Vollendung finden?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#3
Also wenn einer nicht mal das Geld für einen gebrauchten Spiegel vom Schrotti investiert, dann kann mir das dazugehörige Auto selbst geschenkt gestohlen bleiben ... was ist denn da an Geld in mimimalste unterhaltung geflossen? Bestimmt ebenfalls keines ...

P.S.:
Was wohl der TÜV zu der gezeigten Lösung sagt? Man stelle sich mal vor, der Besitzer dieses Undings streift aus Versehen mit dem Spiegel eine Person ... !!! Sauer
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#4
andererseits sind 300€ auch nicht viel Geld für ein komplettes Auto...

Zitieren
#5
Zitat:andererseits sind 300€ auch nicht viel Geld für ein komplettes Auto...
Es gibt allerdings auch Fahrzeuge, für die sind selbst 100 Euro zuviel Haare zu Berge:
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#6
...schade um die Winkel und Schrauben.... Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Stephan

Zitieren
#7
Zitat:Man stelle sich mal vor, der Besitzer dieses Undings streift aus Versehen mit dem Spiegel eine Person ... !!! Sauer


Das wird der Grund der Reparatur gewesen sein! Und damit der Spiegel dabei nicht noch mal kaputt geht, wurde er gleich verstärkt! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#8
Rustikale Lösung. Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#9
Zitat:Rustikale Lösung
Hallo,
vielleicht sogar ein Gesellenstück.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#10
Eines ist sicher: Den fährt so schnell keiner mehr ab! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#11
Sieht aus wie aus einem WERNER Buch. Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#12
Guten Abend,

bei WERNER wäre er aber abnehm- bzw. anklappbar. Zwinker

euer

touringfan
Zitieren
#13
und mit würstchenwerfer Fettes Grinsen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#14
Zitat:Guten Abend,

bei WERNER wäre er aber abnehm- bzw. anklappbar. Zwinker

euer

touringfan

Wiso, mit dem tollen Boardwerkzeug (Kreuzschlitz) sind die Dinger sicherlich abnehmbar. Fettes Grinsen


Gruß

Christian
Zitieren
#15
Wollte mal meine Spiegel verkaufen...vergiss es! Ebay gehen alle für einen Euro weg. Um so verwunderlicher ist diese Reparatur?!?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#16
Grüß Gott,

also bevor ich Autospiegel (Außenspiegel etc.) für einen Euro verkaufen würde, lieber würde ich sie selbst behalten.

Mir ist einmal bei meinem BMW 316i touring vom Außenspiegel das Glas herausgefallen (während der Fahrt). Da wäre so ein Ersatzspiegel von Vorteil gewesen.

euer

touringfan
Zitieren
#17
es gibt eben Menschen, die schrecken vor nichts zurück. Wir könnten für den armen Touring doch sammeln, oder? Achtung, Ironie
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#18
Was glaubst Du, wieviel Spiegel wir zusammenbekommen würden . . . ? Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#19
Zitat:Wollte mal meine Spiegel verkaufen...vergiss es! Ebay gehen alle für einen Euro weg.


neee nicht immer. Hab auch schon welche für 5 Euro gesehen Fettes Grinsen

Zitat:Um so verwunderlicher ist diese Reparatur?!?

Der Rest des Autos sah auch nicht besser aus.
[Bild: 15072007226hd1.jpg]

Es gibt halt Leute , so wie mein alter Herr, für die ein Auto nur ein Mittel zum Zweck. Hauptsache hat Räder, fährt und die wichtigsten Sachen sind dran. Egal wie. Diese Rep. hätte bei dem Besitzer verm. auch einen Merci, Audi oder Jaguar Smile treffen können.


Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#20
Zitat:Der Rest des Autos sah auch nicht besser aus.

Ich wollt grad sagen: Wenn die restlichen Teile des Wagens auch alle schonmal auf diese "rustikale" Art repariert wurden, sind auch 300 Euro zu viel...


z.B.: Lenkrad durchgebrochen = mir Panzerband zusammengeklebt Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste