Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eines Dienstag Nachmittag im Juli am Waschplatz ...
#1
Manchmal glaubt man ja selbst kaum, was man so erlebt. Gegen 18:00 Uhr fahre ich mit unserem Touring nach Köln-Marsdorf in die nächstgelegene Selbst-Waschanlage. Und wie ich so in die Waschbox fahre, sehe ich gegenüber zwei schöne E30 Cabrios stehen, einen NFL-318i in Brillantrot und einen VFL-320i in Diamantschwarz. Ein junges Pärchen, das gerade dmit beschäftigt war, die letzten Waserperlen von den Lieblingen zu wischen:

[Bild: 170707waschanlage1tw3.jpg]

Also schell zwei Clubflyer gezogen und zu den beiden rüber. Schnell kommt man ins Gespräch, da biegt links in die freie Waschbox neben meiner ein schwarzer 325i Touring ein, optisch fast ein Ebenbild von unserem. Auch dessen Besitzer staunte nicht schlecht, schon drei andere E30 stehen zu sehen. und wie ich ihm ebenfalls einen Clubflyer in die Hand drücke, parkt in die freie Waschbox rechts neben mir ein weisses NFL-Cabrio 325i ein - jetzt waren wir fünf E30 und sonst niemand auf dem Waschplatz!

[Bild: 170707waschanlage2on4.jpg]

Und so entsteht unverhofft ein kleines E30-Treffen unter Unbekannten! Smile

Raaaaaalf: Ich brauche bitte neue Flyer!

P.S.:
Ach ja, bitte schlagt mich nicht: ich finde, die Rülis stehen dem NFL-Cabrio wirklich gut. Zwinker Was für Alternativen hat ein NFL-Fahrer beim Cabrio denn sonst? Diese Variante hier unterstrich mit seinen horizontalen rot-schwarzen Feldern die Optik des Wagens sehr gut.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#2

.....Cool....! Smile

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
... das is ja gediegen ! Smile

Is mir sowas auch schon passiert ? *überleg*

Nö, hier in Weyhe gibts eh nicht mehr als 6 E30´s. Und die stehen alle auf meiner Karte... Traurig

Gruß Andree
Zitieren
#4
...Und so entsteht unverhofft ein kleines E30-Treffen unter Unbekannten! Smile

Spektakulär!Kaum zu glauben, dass nach so langer Zeit nach Produktionsende einer Baureihe sich soetwas zuträgt in 2007. Ich hoffe , es gibt neue Clubmitglieder Fettes Grinsen
Spitze, dass Du das hier postest!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Welch Glück, dass ich wenigstens mein Mobiltelefon dabei hatte, zufällig mit Kamera drin. Habe ich bis zum heutigen Tag noch nie gebraucht. Ich werde aber bestimmt nie mehr "ohne" losziehen ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#6
Dafür sind die Bilder ja echt brauchbar, schöne neue Zeit Fettes Grinsen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
Ist ja wircklich kaum zu glauben, aber ich bin sicher die Anderen habe auch nicht schlecht gestaunt und, was wichtiger ist - die Emotionen wahren bestimmt sehr positiv.
Ist schoen so etwas frueh am Morgen zu lesen.
Wollte Heut sowieso meinen E30 zur Selbstwaschanlage fahren, denke aber nicht, dass ich so viel Glueck haben werde.

Gruss und danke fuer das Sonne am Morgen,

Ati
Zitieren
#8
Guten Morgen,

es ist wirklich enorm, dass es so wunderschöne Zufälle noch gibt!! Sonne


euer

touringfan


KW: Ich habe mich auch schon gewundert, dass du die Digitalkamera dabeihattest, als ich dann las, dass das Fotos vom Fotohandy sind, so war ich über die gute Qualität um so erstaunter.
Zitieren
#9
Hallöchen, Flyer gibts -wenn überhaupt- nur noch bei Tobi...

P.S.: Geniales Spontantreffen!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Achtung, Ironie Was ?? Es gibt noch so viele e30 Haare zu Berge: ... snob-modus an: Da muss ich doch meine Dreckskarre sofort an die Levante verhökern, aus dem Club austreten und mich auf die Suche nach einem Auto machen, dass es nicht an jeder Waschanlage gibt ... viel zu wenig elitär, diese 3er BMWs .... snob-modus aus Achtung, Ironie

Fettes Grinsen

Gruß
Martin
Zitieren
#11
Zitat:. viel zu wenig elitär, diese 3er BMWs
Gott sei Dank Zwinker

*pups* Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
Du sollst doch nicht immer so viele Bohnen essen! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Das ist echt schön Smile , sowas ist mir auch noch nie passiert!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#14
Da drängt sich ja schon fast der Verdacht auf, dass die Fotos gestellt sind Fettes Grinsen Achtung, Ironie einfach zufällig genial

...die Mathematiker könnten das ja mal in einer Wahrscheinlichkeitsrechnung auf den Punkt bringen: Die Anzahl zugelassener E30 in der entsprechenden Region im Verhältnis zur Gesamtzulassungszahl, dazu die Variante gleichzeitig bewegter E30 im Straßenverkehr der entsprechenden Region im Verhältnis zu den E30-Fahrern, die überhaupt noch Waschanlagen nutzen und dazu noch ein und die selbe Fettes Grinsen

....ich glaub' ich bleib' beim Lottospiel Zwinker
Zitieren
#15
Zitat:die überhaupt noch Waschanlagen nutzen und dazu noch ein und die selbe Fettes Grinsen

Und zwar nicht irgendeine Waschanlage, sondern eine Selbst-Wasch Zwinker

Bleibt nur, dass sich die anderen Mitglieder des Zufalltreffens hier melden/registrieren.

Ati
Zitieren
#16
Zitat:Bleibt nur, dass sich die anderen Mitglieder des Zufalltreffens hier melden/registrieren.

Davon wollen wir mal ausgehen... Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#17
Zitat:[QUOTE]die überhaupt noch Waschanlagen nutzen und dazu noch ein und die selbe Fettes Grinsen

... an dieser Stelle sollte man vielleicht noch einen Schritt weiter gehen. Smile

Wie währe es, wenn man das nächste Jahrestreffen an eben dieser Waschstation stattfinden lässt ? Haare zu Berge:

Gruß Andree
Zitieren
#18
Vielleicht kann ich Kärcher als Sponsor für uns gewinnen? Achtung, Ironie

Mir passiert das nicht in deer Waschbox, sondern meist wenn ich spontan irgentwo unterwegs bin. Da kommen dir lauter E30 Limo´s mit Kennzeichen 04-10 entgegen. (keine Cabrio). Finde ich mega klasse und ist für unsere Region fast schon auszeichnend. Sonne

*flüster* sind auch viele 4 zylinder darunter !
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#19

Coole Geschichte!!

Was mich besonders freut:

Ich seh nicht ein Windschott !! Fettes Grinsen

Sponsoring müsste in dem Fall aber nicht von Kärcher sondern von WAP kommen..

Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#20
Zitat:Coole Geschichte!!

Was mich besonders freut:

Ich seh nicht ein Windschott !! Fettes Grinsen

Sponsoring müsste in dem Fall aber nicht von Kärcher sondern von WAP kommen..

Zwinker

Windschotts sind was für Kopfkissensabbererer Achtung, Ironie

Das war wirklich ein klasse Zufall. Habe auch oft unterwegs Begegnung mit E30 Fahrern. Bin aber noch nie auf die Idee gekommen, denen einen Flyer in die Hand zu drücken ... Gute Idee!

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste