Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lautsprecher Soundsystem
#1
Hallo Leute! Verwirrt

Ich bin auf der Suche nach originalen Lautsprechern für das Soundsystem vorne.
Alternative: Wenn einer weiß, welche Spule und welcher Kondensator darin verbaut sind, bastle ich mir selber eine Frequenzweiche.

Vielen Dank für Eure Hilfe! Zwinker

Kurt
Der nun einen 118i Cabrio fährt.
Zitieren
#2
Ich hab grad welche hier liegen. Um den Tief/Mitteltöner ist hinten die rot ummantelte Spule drumgewickelt- steht aber nix druf. Der kleine Elko: 3.3 müF V10 TFZ/TM, mehr kann man net erkenne.
Zitieren
#3
Ab in den Boxen-Shop Zwinker

Vorne 130er Rundlautsprecher und den passenden Tweeter dazu.
(Ich hoffe du hast die Spiegeldreiecke als Muster)
Dann dort die passende Frequenzweiche dazu nehmen, oder den Rat des Fachmannes befolgen / nachbauen.

Ich habe vorne ein 2-Wege-System von Visaton drinne und brauche den Höchtöner am Spiegel nicht wirklich.
Dann bietet sich ne Fake-Montage an....*duck* Zwinker Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Zitat:Ab in den Boxen-Shop
Hallo,
ganz meine Meinung Zwinker Fettes Grinsen aber zur Not geht´s auch online.

http://www.rwmedia.net/html/beratung.html

Zum stöbern noch ein paar Links.

Für Einsteiger :

http://www.visaton.de/de/car_hifi/index.html

Für Aufsteiger und Fortgeschrittene :

Alpine - www.alpine.de

Focal - www.in-akustik.de

Exact - www.exact-audio.de

Hertz - www.hertzaudiovideo.com

Audio System - www.audio-system.de

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste