Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

In Italien ist alles möglich :eek:
#1
also für mich ist da 1982 die Fahrgestellnummer incl. Papiere in Besitz des "Freundes" übergegangen. Zur gleichen Zeit dürfte ein neuwertiger 318i dort spurlos verschwunden sein.
Weiss der Anbieter wirklich, was er da tut Verwirrt

[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230152698991&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=

013

[/url]
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#2
Seh' ich genauso...

juristisch dürfte das ganze allerdings verjährt sein.....nur rechtmäßiges Eigentum könnte man an dem Ding wohl nicht erwerben.

Gruß Stephan
Zitieren
#3
Aber das 320i-Schild ist wirklich kreativ. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Gutachter nicht merkt, daß der Wagen 6 Jahre jünger als behauptet ist. An dem Wagen stimmt ja rein gar nichts, da ist ja sogar ein 318i-Motor drin, das fällt doch sofort auf ...
Auf der anderen Seite: Der Vorderwagen ist tatsächlich VFL ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Zitat:Aber das 320i-Schild ist wirklich kreativ. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Gutachter nicht merkt, daß der Wagen 6 Jahre jünger als behauptet ist. An dem Wagen stimmt ja rein gar nichts, da ist ja sogar ein 318i-Motor drin, das fällt doch sofort auf ...
uns fällt das natürlich auf...
Das einzigste was nicht stimmt ist Fahrgestell- und Motornummer Haare zu Berge:
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#5
Kommt denn hier jemand bei dem aus der Nähe....wär' ja mal ein Spaßbesuch wert Fettes Grinsen
Zitieren
#6
Zitat:Kommt denn hier jemand bei dem aus der Nähe....wär' ja mal ein Spaßbesuch wert Fettes Grinsen

Einfach mal'n freundlichen Mitarbeiter von Zulassungsstelle oder Kripo vorbeischicken....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#7
Zitat:Einfach mal'n freundlichen Mitarbeiter von Zulassungsstelle oder Kripo vorbeischicken....


Zwinker
Zitieren
#8
Neverending Story:

http://tinyurl.com/262scf

Super plausible Erklärung neuerdings:

„Der BMW stand wohl zwischen 1976 und 1982 bei irgendeinem Autohaus in Belgien als Ausstellungsstück herum. Um das Fahrzeug 1982 schließlich als Neufahrzeug an den Mann zu bringen wurde es mit einem 82er 318i Zylinderkopf ausgestattet und optisch als 82er umgebaut.“

Haha - glaub ich aufs Wort...
Zitieren
#9
Zitat:Neverending Story:

http://tinyurl.com/262scf

Super plausible Erklärung neuerdings:

„Der BMW stand wohl zwischen 1976 und 1982 bei irgendeinem Autohaus in Belgien als Ausstellungsstück herum. Um das Fahrzeug 1982 schließlich als Neufahrzeug an den Mann zu bringen wurde es mit einem 82er 318i Zylinderkopf ausgestattet und optisch als 82er umgebaut.“

Haha - glaub ich aufs Wort...

Und vor Allem: "blablabla....weil letzte Woche....blablabla....ein SPAßBIETER....blablabl...."
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste