Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

!! Vodafone D2-Karten -> 30 % günstiger !!
#1
Guten Abend,

ich könnte Vodafone D2 Callyakarten für 35 Euro organisieren. Die Karten hätten dann ein Guthaben von 50 Euro.

Ihr spart also 30 % !!

Hat jemand Interesse?


euer

touringfan


PS: Falls diese Frage gegen eine Forenregel verstößt, so kann dieser Thread umgehend gelöscht werden!
Zitieren
#2
Zitat: für 35 Euro organisieren. Die Karten hätten dann ein Guthaben von 50 Euro.

Ihr spart also 15 % !!

...na, das soltest Du aber noch mal nachrechnen, hm? Fettes Grinsen

Stefan, dergerne30%sparenwürde
Zitieren
#3
Guten Abend hummel,

danke für den Hinweis.

50 Euro (Startguthaben) - 30 % (= 15 Euro) = 35 Euro !!


euer

touringfan
Zitieren
#4
Hallo zusammen,
ich bin seit fast einem Jahr Kunde bei www.callmobile.de .
Das ist die richtige Alternative zu den teuren Prepaid-Karten der Netzbetreiber.Nutzt das D1 Netz,kann als Prepaidkarte laufen(wichtig bei so manchem Jugendlichen) Zwinker kostet aber nur 14 cent/Minute in alle Netze,
12 cent pro SMS und 4 cent unter Callmobile-Kunden(habe 3 Karten in der Familie).Allerdings wird ein Mindestumsatz von 6,-€ pro Quartal vorausgesetzt,ansonsten zahlt man 1,-€ "Administrationsgebühr.
Wer´s machen möchte und mich als Werber angibt(0160-97662863),
bekommt nochmals 2,-€ mehr Guthaben.Bis zum 25.Juli läuft eine Aktion,
bei der ihr dann auf diese Art und Weise 5,-€ zahlt und 12,-€ Guthaben bekommt.Rufnummernmitnahme ist möglich.
Grüße Thomas
@ StefanFettes Grinsenabei sparst du dauerhaft noch mehr.
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
Guten Abend Edelfisch,

es gibt sicherlich sehr viele Möglichkeiten, um seine Mobilfunkkosten zu reduzieren.

Sowohl ein Premiumanbieter, als auch ein nicht gar so bekannter Anbieter, kann für einen persönlich DAS richtige Angebot haben.

Falls die D2 Karten keiner möchte, so bleiben sie halt da, wo sie gerade sind! Fettes Grinsen

euer

touringfan
Zitieren
#6
Sorry, hab leider D1

Gruß
Martin
Zitieren
#7
Schade das es kein Handy dazu gibt. Sonst würde ich gern mit Prepaid telefonieren.
Das mit der Rufnummer übernahme gefällt mir gut!
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#8
Zitat:Schade das es kein Handy dazu gibt.
Hallo Papa Ratzi,
ähm, das grosse Auktionshaus unseres Vertrauens ist voll davon. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Ich nutze privat ein D2 Prepeide Zwinker

Wie komme ich an das Guthaben, bzw an den Code ?

Ich hätte an einer "Karte" interesse !

edit:
Hast PN Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste