Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

e30 cabrio
#1
hallo bin seit neusten besitzer eines 318i cabrio bj 1993leider funktioniert das elek.verdeck nicht richtig,habe den antriebsmotor erneuert und bekomm die einstellung der motoren nicht hin-wer kann mir weiterhelfen
seit neusten besitzer eines 318i cabrios und ich hoff noch ziemlich lange
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen im richtigen Forum. Leider kann ich dir (mir) nicht helfen. Da mein Dach auch defekt. Aber der "Mapelfoot" aus Hannover hatte das mit den "Relais" oder Schaltern drücken schon einmal hinbekommen.

Und immer unter "Treffen" / "Hildesheim" gucken ...oder hier http://www.3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=19
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#3
Das muss doch nicht unter "Rep und Wartung" ?

Stellmotoren hin oder her, wie man sie richtig einstellt, das gehört hierher !
Der Versuch dazu nicht....

Da ich niemals so ein Cab fahren werde, bin ich für sowas nicht zuständig.
(Hoffe ich....)

Edit. Fucking Tripfeehler Zwinker

Wie Nivealos ich wieder bin Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Gunna, reg Dich nicht auf, so´n Thread ist schnell verschoben ... Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Zitat:hallo bin seit neusten besitzer eines 318i cabrio bj 1993leider funktioniert das elek.verdeck nicht richtig,habe den antriebsmotor erneuert und bekomm die einstellung der motoren nicht hin-wer kann mir weiterhelfen

Du hast eine e-mail mit Anhang! Wenn sie nicht vollständig angekommen ist, melde dich noch mal bei mir.

Viel Glück
Zitieren
#6
Ich doch nicht Zwinker

War eigentlich nicht säuerlich gemeint, falls das aber so rüberkam, verneige ich mich erfurchtsvoll und bitte um Verzeihung.
(..und schütte dabei mein halbes Bier im Glas auf des anderen Füsse Fettes Grinsen )
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#7
Zitat:(..und schütte dabei mein halbes Bier im Glas auf des anderen Füsse Fettes Grinsen )
Es muss Dir ernst sein mit der Entschuldigung, wenn Du ein solches Opfer zu bringen bereit bist... Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#8
Für die waren Dinge im Leben ist kein Opfer zu klein.

Achtung, Ironie
Ich habe gar kein Konto, darum bekomme ich täglich noch ne Lohntüte Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#9


... die darfst Du dann aber nicht auf einmal wegrauchen, oder?

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#10
Haste mir ma bidde Feuer ?

Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#11

Bis knapp vor´m Bodensee reicht mein Streichholz leider nicht...


Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste