Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...ein Einzelstück - weniger geht nicht...! (318i Cabrio)
#1
...den gibt es bestimmt nur einmal,

ein absolut ultrablanker Buchhalter - weniger geht nicht.
Und in einer am Cabrio noch nie gesehenen (natürlich Aufpreisfreien..) Lackierung.

...Da kann man sich doch glatt die Kasko sparen, den klaut keiner..! Achtung, Ironie

Gruß, Pit Sonne

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=tjfe4qq3qyw

(...über die Felgen sehe ich mal weg, ebenso über den Preis...!)

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
Isch seh nix Traurig


... oder hat der SO WENIG Ausstattung, dass er unsichtbar ist? Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#3
Bestimmt schon verkauft, scheint ja ein besonders rares Stück gewesen zu sein. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Hallo Pit,

ich kann zwar auch nichts erkennen, aber wenn es sich um ein 318i Cabrio ab MJ92 handelt, dann ist bis auf die ZV eigentlich alles wesentliche serienmäßig an Bord.

Die restlichen orderbaren Extras dienen doch lediglich der Unterhaltung, der Optik und einem besseren Wiederverkauf.

Gruß

Mark
Zitieren
#5
Das wäre doch was für unsere stetigen Bastler, oder ?

Hier können sich die "ich bau alles ein was es damals gab" absolut gehen lassen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6
Zitat:Das wäre doch was für unsere stetigen Bastler, oder ?

Hier können sich die "ich bau alles ein was es damals gab" absolut gehen lassen Fettes Grinsen

Wenn das der weiße 91er ist, dann ist selbst mir das zu viel!
Der mit ohne E30
Zitieren
#7
Och mensch, hat denn keiner mal ein Bild? (... vll abgespeichert gehabt)

Fettes Grinsen
Zitieren
#8
Hallo,
vielleicht habe ich ja den Gag nicht richtig verstanden aber was ist so ungewöhnlich
an einem unifarbenen 318i Cabrio mit Stoffsitzen?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Vermutlich ist der Gag ein Auto völlig frei von aufpreispflichtigen Sonderausstattungen. Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#10
Hallo Eddy,
also der CSL unter den E30 Cabrios sozusagen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#11
...die unverbastelte und berühmte blaue Briefmarke.

Zitat:Vermutlich ist der Gag ein Auto völlig frei von aufpreispflichtigen Sonderausstattungen
Also unnötige Extras Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
Schon verkauft? Heute mittag gab es die Anzeige noch. Naja, momentan bin zu faul, Autoscout24 nach blauen 318i Cabrios mit beiger Innenausstattung zum Preis von 4950 Euro zu durchwühlen.
Auf den Bildern machte die Farbkombi auf mich jedenfalls keinen soooo schlechten Eindruck...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#13
Dann isset der hier:

http://tinyurl.com/36ug4v
Der mit ohne E30
Zitieren
#14
Bingo!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#15
Hallo,
kaum zu fassen, diese Farbzusammenstellung aber wieso keinerlei Extras?! Da sind doch
schicke Borbet C drauf, anstatt der serienmäßigen 5,5 x 14 Stahlfelgen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#16
Zitat:Dann isset der hier:

http://tinyurl.com/36ug4v


....genau, das ist der Schmetterling...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

(Heute Mittag funktionierte mein link noch..)

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#17
Zitat:Dann isset der hier:

http://tinyurl.com/36ug4v

Ah! Danke dir!

Gruß

Max Sonne
Zitieren
#18
Zitat:Dann isset der hier:

http://tinyurl.com/36ug4v

Aber sooo schlecht sieht er ja nicht aus. Mir gefällt der beige Karostoffe persönlich sehr gut!
Zitieren
#19
ich finde den auch sehr schick...........
nur noch die komischen Alus weg und kanaldeckel drauf,...oder noch besser Stahlfelgen mit den iS-Radkappen.
Dann isser richtig "unschuldig"......

Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#20
Zitat:Dann isser richtig "unschuldig"......
Dafür müßte aber noch das Radio, der E-Satz und die Antenne demontiert werden . . . Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste