Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußmatten
#1
Hallo
suche neue Fußmatten für mein 320/6 Bj80 in anthrazit die dem Original ähnlich sind welche könnt ihr mir da empfehlen. Leider ich weiß gar nicht wie originale aus sehen . freue mich auf euere Vorschläge
Gruß Markus
Zitieren
#2
www.car-ambiente.com
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
Man könnte natürlich auch einfach zum BMW-Händler gehen und dort einen Satz originaler Fußmatten in originalem Anthrazit kaufen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Die von Car Ambiente kann ich nur empfehlen. Habe mir auf den Tipp von Volkert auch welche gekauft und bin mit Preis-Leistung und Passform vollends zufrieden.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#5
Zitat:Man könnte natürlich auch einfach zum BMW-Händler gehen und dort einen Satz originaler Fußmatten in originalem Anthrazit kaufen ...

Hallo Ralf
gibts die noch beim Freundlichem ? weißt du was die kosten ?
Gruß Markus
Zitieren
#6
Laut ETK nur noch in Anthrazit lieferbar.
Kosten 94,83 +Märchensteuer
Teilenummer: 51 47 1 887 136

Ich glaub, die hol ich mir auch, solange es die noch gibt Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#7
ja danke
ist zwar kein sonderangebot aber ich glaub die Bestell ich mir morgen.
mfg.
Zitieren
#8
Der BMW-Preis ist ja nicht schlecht, aber das kann man ja mal später machen. Dadurch verändert sich das Auto ja nichtZwinker KAnn mir einer eine Stoffsorte bei Car-Ambiente empfehlen? Farbe wird wohl eh was dunkles. Der grüne Innenraum...
Zitieren
#9
Noch ein kleiner Tip: Die Fußmatten haben eine ganz enorme Handelsspanne, wenn man lieb fragt und an den richtigen Händler gerät, sollte an dem Preis substanziell etwas zu machen sein. Ich würde bei meinem Leib- und Magenhändler die Matten für unter 70 EUR inkl. MWSt. bekommen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
ich hab mir welche bei www.wallothnesch.com bestellt sie passen wunderbar und sin aus feinsten velour hab sie mir in beige bestellt absoluter der hammer und wenn man nachfragt bekommt man da auch 10% rabatt.


mfg mike
es lebe BMW e21
Zitieren
#11
Zitat:ich hab mir welche bei www.wallothnesch.com bestellt sie passen wunderbar und sin aus feinsten velour hab sie mir in beige bestellt absoluter der hammer und wenn man nachfragt bekommt man da auch 10% rabatt.


mfg mike

Das kann dann z. B. so aussehen, wobei die den Farbton nicht so ganz getroffen haben. Fettes Grinsen

[Bild: 07.jpg]

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#12
Zitat:Noch ein kleiner Tip: Die Fußmatten haben eine ganz enorme Handelsspanne, wenn man lieb fragt und an den richtigen Händler gerät, sollte an dem Preis substanziell etwas zu machen sein. Ich würde bei meinem Leib- und Magenhändler die Matten für unter 70 EUR inkl. MWSt. bekommen.


Danke mit tip unter 70Euro der hat zwar gekuck Fettes Grinsen

und hat gemacht Sonne
Zitieren
#13
Habe vor 3 Wochen die Velourmatten beim BMW gekauft und bin begeistert. Passen genau und der Klett ist am unterboden auch dran. Da verrutsch nichts mehr.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#14
Ich hab sie von Wallothnesch für meinen E21 /6 in blau gekauft, ausser das der BMW-Schongummi
um das Gaspedal fehlte, oder wie das auch sonst heisst, gibts keinerlei Beanstandungen.
(So konnt ich was anderes hineinarbeiten)
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#15
Ich hatte auch die von Walloth & Nesch - leider fehlte bei denen erstens, wie schon von Hunna beschrieben, der Kunststoff, der unter der Pdealerie die Fußmatte vor allzu schnellem Verschleiß schützt. Und der Farbton war mit "marine" nur sehr entfernt verwandt. BMW hat in dieser Farbe allerdings nichts mehr im Angebot, insofern waren diese Matten (die ich mir ohnehin nur zur Schonung der 76er Originalmatten gehauft hatte) alternativlos.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
*Zunge rausstreck*
Meiner ist ein 82er Fettes Grinsen

Somit bestialisch gut passend Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#17
Okay, dann isses ja auch pacific.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
Manschmol musses halt Glück sein, was einem zu wichtigen Teilen im Sonderangebot führt Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#19
Zitat:BMW hat in dieser Farbe allerdings nichts mehr im Angebot, insofern waren diese Matten (die ich mir ohnehin nur zur Schonung der 76er Originalmatten gehauft hatte) alternativlos.
Fußmatten zur Schonung der Fußmatten...

Ralf, langsam wirst Du wunderlich... Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#20
Ach iwo. Ich doch nicht. Wie kann man werden, was man schon ist ...

Übrigens: Die perfekte wir-schonen-unsere-30-Jahre-alten-Fußmatten-Lösung stammt von Thomas. Der hat mir irgendwann einen Satz Original-Gummimatten geschenkt. Das war dann das jähe Ende der Falschfarben-Fahrermatte von W&N.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste