Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oldtimertreffen am Winsener Schloss am 19.08.
#1
Ich wollte mich mal umhören, wer denn so alles am 19.08. am Winsener Schloss sein wird? Dieses Jahr geht es ja endlich wieder in den Schlosspark Fettes Grinsen.
Hat vielleicht jemand Interesse an gemeinsamer Anfahrt?
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#2
Ich bin da. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
schade, ich kann diesmal nicht kommen.
am sonntag sind die cyclassics und ich wage mich an die 100km.
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#4
hallo,

ich weiss noch nicht ob ich zeit finde. die schwester von meiner freundin zieht um, und ich denke wir müssen helfen. Von wo würdet ihr den losfahren? wo kommt ihr her aus hamburg? stadtteil? ich komme aus Barmbek!

mfg
konstantin Smile
Zitieren
#5
Sinstorf. Also nur ein Katzensprung.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#6
Oststeinbek, also gar nicht Hamburg. Fettes Grinsen
Üblicherweise ist der Treffpunkt immer am BAB Rastplatz Stillhorn.
Außer für die Leute aus dem Balkangebiet (Also südlich der Elbe).
Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#7
Zitat:Außer für die Leute aus dem Balkangebiet (Also südlich der Elbe).
Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Hallo, hallo! Mal nicht so schnell aburteilen! Hier im Süden ist es immerhin sonnig. Sonne
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#8
Zitat:
Zitat:Außer für die Leute aus dem Balkangebiet (Also südlich der Elbe).
Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Hallo, hallo! Mal nicht so schnell aburteilen! Hier im Süden ist es immerhin sonnig. Sonne

Wie im Balkan so üblich.
Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie Mehr darf ich nicht. :-)
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#9
Auto gewaschen, gesaugt und gewachst.
Von mir aus kann's losgehen. Der Mann bei Clean Car hat mir sogar die Titanwäsche für 10 statt 15 Euro gegeben, weil nix los war. Dabei wollte ich nur die einfache haben. Fettes Grinsen
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#10
Titanwäsche? Das klingt schon sehr saubär. Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#11
Ich glaube es gibt da keinen Unterschied zu den anderen Wäschen. Nur dass zum Schluss irgendwelche Schildchen leuchten, dass man Superspitzengeilomatwachs und Felgenjet-Turbo-Extra bekommen hat.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#12
hallo,

da hab ich dich ja echt nicht gesehen, wie du mit dem e21 an mir vorbei gefahren bist???!!! ne reine titan wäsche, da scheint der besitzer von der waschbude wohl zu viel dittsche gesehen zu haben!

mfg
konstantin
Zitieren
#13
Hallo,

wann geht es denn in Winsen los und wann trefft Ihr euch zum hinfahren.

Gruß Norbert
BMW schrauber seit 1968
Zitieren
#14
Ich glaube offizieller Start ist immer so um 10 Uhr. Bis Mittag wird es dann auch relativ voll.
Mit gemeinsamer Anfahrt wird es wohl schwierig.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#15
Kann es sein, dass es dieses Jahr etwas chaotisch war? Also ich fand die Organisation nicht so gut wie letztes Jahr. Kam mir auch von anderen zu Ohren.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#16
Ich fand es auch "etwas" chaotisch diesmal. Vielleicht hat die Umstellung auch das ganze Gelände nicht geklappt. Die Leute sind wie in den letzten Jahren auch auf die Plätze in den Straßen gefahren. Dabei durfte man doch jetzt auch wieder auf der Wiese parken. Die Einweiser hatten auch keinen Plan. Wollten einen Erzählen dass, das Gelände schon voll ist und keine Fahrzeuge mehr rauf passen. Smile Nächstes mal mußt du auch sagen der BMW Stammtisch blockt noch genug freie Plätze. Dann stehst du nicht ganz so Abseits.
Wetter war Prima. Sonne

[Bild: Winsen2007.jpg]

[Bild: IMG_6416.jpg]

Kretschi jetzt mit Schwellerleisten!

[Bild: IMG_6408.jpg]

Dennis etwas im Abseits.

[Bild: IMG_6411.jpg]


Der Rest stand schön zusammen.

Nächstes Wochenende ist ja Treffen in Bleckede. Vieleicht klappt es da ja besser.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#17
Ich hab es geschafft und hab mich zu den 02er durchgemogelt.

Hat mir sehr viel spaß gemacht waren gute gespräche.

Gruß Norbert
BMW schrauber seit 1968
Zitieren
#18
Nächstes Mal sage ich dann ich bin beim Stammtisch eingeplant oder ich fahre gleich ab Stillhorn mit Fettes Grinsen.
Ich hatte da aber ein kleines Problem, dass ich Geburtstag feiern musste und demnach sehr verspätet aus dem Bett kam...
War trotzdem nett, aber ich denke, die müssen das mit dem Standort überdenken oder die Fahrzeuge besser, also dichter stellen. Insbesondere im Schlosspark. Warum im Zentrum so viele Teilehändler standen ist mir schleierhaft. Ich bin mit ca. 15 Oldtimern in einer Karawane gefahren, die alle noch ins Zentrum wollten, aber nicht rein kamen. Da kann man den Markt doch irgendwie nach außen schieben. Viele Fzg. parkten irgendwo fern ab, das ist schade.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#19
@Volkert
Habe von Nati auch ne BMW Fahne bekommen, leider warst Du wohl unterwegs als ich durchgesaust bin. Fettes Grinsen

Hier mein Beweis:

[Bild: volkert.jpg]

Ich fand es auch etwas ungeordnet. Wir waren ja etwa um 09:00 Uhr schon da und da verteilte sich auch schon alles in den Straßen. Es wurde teilweise auch nicht aufgeschlossen und so entstanden teilweise Lücken.

Aber Wetter war super und man konnte ne Menge schön Fahrzeuge sehen.
Ich wollt ich hätte ne risige Halle und mächtig Geld. Ich hätte ein eigenes
Old- und Youngtimermuseeum. Zwinker

Ich konnte sogar noch offen zurück fahren ohne Regen abzubekommen.

aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#20
@Kretschi: Stimmt. Wetter war gut und das ist ja immer das Wichtigste.

@Volkert: Ich war auch zweimal bei euch, aber nur Wolfgang war da, dich habe ich irgendwie nicht gesehen. Warst wohl unterwegs.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste