Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Guten Beulendoktor um Umkreis Aachen (80 KM) gesucht
#1
Hallo zusammen,
wer hat die Dienste eines Beulendoktors in Anspruch genommen und kann mir diesen weiter empfehlen?
Habe eine kleine Delle im Kotflügel und eine Beule die aber nach außen hin gewölbt ist an der Tür, an meinem guten Stück. Habe hier in der Nähe einen Betrieb aufgesucht , diese wollten mir aber gleich mit Spachtelmasse und Komplettlackierung der Tür und des Kotflügels kommen. Dies schreckt mich aber wegen sichtbarer Farbunterschiede aber ab.Vielleicht sind die sich auf das Drücken der Beulen doch nicht so sicher. Jedenfalls für den Heckdeckel der 3 kleine Dellen hat sollte ich nochmals wiederkommen wenn der Beulenprofi da ist. Was man so liest und im Fernseh sieht bekommen die Profis ganz andere Schäden wieder hin.
Also, wer kann mir einen guten Fachbetrieb nennen. Verwirrt
Zitieren
#2
Hallo,
setz dich doch mal mit Gertie ( ist auch in unserem Forum registriert ) in Verbindung.
Vielleicht kommt der im Thread des E23 Clubs beschriebene Beulendoc aus deiner
näheren Umgebung.

http://www.bmw-e23-club.de/e23for/thread...5#post3645

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Nein, er kommt aus einer anderen Gegend, aber er kommt im September wieder in Deine Gegend ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste